Jackoli hat endlich Gesellschaft !!

Diskutiere Jackoli hat endlich Gesellschaft !! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, Jackoli hat endlich eine Freundin bekommen. Lulu ist vor ca. zwei Wochen hier eingezogen. Einziges Manko ist, dass sie leider...
K

Katiloui

Guest
Hallo Leute,

Jackoli hat endlich eine Freundin bekommen. Lulu ist vor ca. zwei Wochen hier eingezogen. Einziges Manko ist, dass sie leider keine Timneh-Dame ist. Doch momentan sieht es gut zwischen den beiden aus.

Bevor ich Bilder aus der ersten Kennenlernphase zeige, hier noch einmal Jackoli alleine :D :D
 

Anhänge

  • jackobenjamini.jpg
    jackobenjamini.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 109
Die erste Annäherung auf Ihrem Spielbaum
 

Anhänge

  • jacko&lulu1.jpg
    jacko&lulu1.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 111
Und das Betteln zeigt schon die erste Wirkung
 

Anhänge

  • jacko&lulu3.jpg
    jacko&lulu3.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 106
Und Jackoli muss sich schon ganz schön strecken
 

Anhänge

  • jacko&lulu3a.jpg
    jacko&lulu3a.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 106
schoen schoen

Das sind doch schoene Photos. Und wichtig ist eigentlich doch auch nur, dass zwei zusammen sind und sich verstehen.
 
Hallo Katiloui

das sind ja niedliche Photos, schön das sich die zwei so schnell gefunden haben...

Gruss
 
Ende der Gallerie

Die erste Woche war schon ganz schön aufregend nit den beiden.
Doch jetzt in der zweiten will Lulu irgendwie gar nichts mehr von Jackoli wissen. Lieber mit den Menschen kuscheln und spielen. Naja mal schauen was die dritte Woche so bringt.

Bis bald
 
Hallo Kati,

das sind ja schöööne Fotos von wunderschönen Geiern!
Also Lulu ist ein Baby, das sieht man. Aber wie alt ist Jackoli?
Lieber mit den Menschen kuscheln und spielen.
Ja, das kenne ich. Die kleinen Babys sind noch sooo liebebedürftig und verschmust. Schade, dass diese Zeit immer so schnell vorbei ist......
 
Hallo Sybille

Ja richtig, Lulu ist man grad 14 Wochen alt. Jackoli ist ein Wildfang ( jaja ich weiss, jetzt werde ich wieder erschlagen) , von daher weiß ich das genaue alter nicht. Er müsste so ca. 1,5 bis 2 Jahre alt sein. Denn als ich ihn bekam, hatte er noch graue Augen.

Lulu ist jetzt auch mit ihm "zusammengezogen", was die beiden ein bisschen merkwürdig finden. Mal sind sieht richtig zärtlich zueinander, dann ist Jackoli wieder ein Raufbold. Im großen und ganzen klappt es aber.:s
 
Thema: Jackoli hat endlich Gesellschaft !!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.845
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
498
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben