Symbiose

Diskutiere Symbiose im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, nun melde ich mich auch mal wieder und stell euch gleich auch ein paar Bilder unserer Lara ins Forum Da seht ihr sie mit...
D

Doris Christian

Guest
Hallo Ihr Lieben,

nun melde ich mich auch mal wieder und stell euch gleich auch ein paar Bilder unserer Lara ins Forum

Da seht ihr sie mit unserer Gini am Fensterbrett sitzen, und ich muß betonen dieses Foto ist kein gestelltes, wer die beiden Tiergruppen kennt weiß das man sie zu nichts zwingen kann.
 
Irendwie klappts nicht so recht mit dem Bild einfügen, grrr.
 

Anhänge

  • giny lara 1.jpg
    giny lara 1.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 145
Bild

Hallo Doris

das Bild sieht ja klasse aus! sag mal hat dein Graupi kein Partner?
Irgendwie sieht er auf dem Bild strubelig aus....

Gruss
 
So nun habe ich noch ein Bild, ich hoffe es klappt diesmal gleich und nicht erst wieder im zeiten Anlauf,

da kann man unsere Lara sehen wie sie selbst aus dem Käfig kommt und dann zu Fuß zu uns ins Wohnzimmer kommt, da sie im Moment nicht fliegen kann, denn sie hat sich die Federn gerupft, diese wachsen aber schon wieder nach Gott sei Dank.
So ist sie doch auch selbständig und nicht immer auf unsere Hilfe angewiesen wenn sie etwa aus dem Käfig oder in den Käfig möchte.

Grüße Doris & Christian
 

Anhänge

  • lara leiter 1.jpg
    lara leiter 1.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 141
gekonnt die leiter runter!

hallo,

über dein bild, wie lara die leiter runterstiefelt muß ich lachen!! richtig elegant schaut es aus!
meine kalima führt sich da wie ein feuerwehrmann auf, sie rutscht die stange gekonnt runter und stiefelt dann auch zu fuß weiter! manchmal nervt es ganz schön, denn sie ist wie ein hund, verfolgt mich dann auf schritt und tritt.
wenn ich sie zurück auf ihren kletterbaum tu, er steht neben dem käfig, dauert es nicht eine minute und sie ist wieder "bei fuß" - nach dem motto: die geister die ich rief ....

wie alt ist deine lara?

lieben gruß, gabi.
 
Hallo Doris

Ein bißchen mulmig ist mir schon beim Anblick von Lara und Gini http://www.plaudersmilies.de/spiny.gif. Wie alt ist Lara denn? Rein intuitiv würde ich denken, die Katze jagt solange nicht..... solange der Graue nicht flieht. Aber du wirst bestimmt gut aufpassen.

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo,

also zur ersten Frage Nein Lara hat im Moment noch keinen Partner, wir wollen zuerst einmal ihre Krankheit richtig ausheilen und außerdem muß ich noch Überzeugungsarbeit leisten, denn mein Mann ist noch nicht ganz davon überzeugt wegen meiner Allergie, er möchte dann nicht 2 Geier weggeben, falls es einmal soweit kommen sollte, was ich natürlich auch verstehen kann

Zur Zweiten Frage unsere Gini ist 10 Jahre und Lara ist 1,5 Jahr, und ich muß sagen sie haben beide großen Respekt voreinander, darum habe ich mich ja auch so gefreut beide am selben Ort anzutreffen ohne das gleich einer geflüchtet ist.

Also einen Papagei bei Fuß stelle ich mir ganz schön witzig vor, auch einen die Stange hinunterrutschend, sieht sicher auch sehr witzig aus, aber man muß sicher aufpasse wie der Teufel damit man nicht aus versehen draufsteigt oder ähnliches, das ist sicher anstrengend.

Grüße aus Wien

Doris
 
Thema: Symbiose
Zurück
Oben