Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's"

Diskutiere Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier möchten wir den Beitrag von Wolf-Dittrich Hasse "Brutbericht von Hugo & Maja" fortführen und euch über den Einzug im Norden und die weitere...
E. v. Schlupfan

E. v. Schlupfan

Neuling
Beiträge
22
Hier möchten wir den Beitrag von Wolf-Dittrich Hasse "Brutbericht von Hugo & Maja" fortführen und euch über den Einzug im Norden und die weitere Zeit von Frl. Kassandra & Sir Eddie berichten. Kassandra muss sich nach fast 600km Reise erstmal wieder herrichten...Anhang anzeigen 329654
 

Anhänge

  • IMAG1235.jpg
    IMAG1235.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 273
Hallo Fräulein Kassandra, schön dass Du die weite Reise gut überstanden hast:beifall:
 
Hallo Markus,

freut mich sehr, dass du uns hier Berichten möchtest, wie es mit Fr. Kassandra und eurem Eddi bei euch weitergeht :freude:.
Das wird Wolf sicher auch mega freuen :).
 
Hallo Markus

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Es freut mich, dass Frl. Kassandra gut angekommen ist. Toll wie Eddi sie begrüsst hat (Foto im Thread von Wolf). Sicher wirst Du uns weiter mit Fotos versorgen.
 
Guten Morgen in den hohen Norden,

es freut mich, dass ihr alle gut wieder daheim gelandet seid. Besonders freue ich mich über die "Beweisfotos", wie nett euer "Eddi" sein neues "Fräulein" aufgenommen hat.
Ich bin gespannt, wie sich die Sache weiterentwickelt und freue mich über den neuen Thread.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den "Sachsenmädel" und werde hier alles verfolgen. Bei den Eltern und "Willi" ist kein Trennungsschmerz spürbar. Im Gegenteil, es ging gestern Abend viel ruhiger in der Voliere zu.
Mal sehen, ob ich für "Willi" auch noch so ein schönes zu Hause finde.

Viele Grüße in den Norden und einen schönen ersten Advent:freude:
 
Fräulein Kassandra? Willi? Ach, da werden Kindheitserinnerungen wach! Viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied und einen schönen 1. Advent!
 
Den ersten Advent mit einem Obstfrühstück beginnen...

IMAG1257.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abendliches Gruppenkuscheln...
 

Anhänge

  • received_m_mid_1386012207154_76271ce96b168d8852_0.jpg
    received_m_mid_1386012207154_76271ce96b168d8852_0.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von Xaver unbeeindruckt...
 

Anhänge

  • 6cf7i5u6p35e.jpg
    6cf7i5u6p35e.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Markus,

das freut mich, dass ihr nun auch ein Paar bei euch daheim habt und die zwei sich schon so mögen.

Du scheinst deine Freude mit den beiden zu haben wie man deutlich auf dem Foto sehen kann.

Finde es auch für Wolfgang gut, dass er zum einen weiß, dass er Fräulein Kassandra an einen guten Halter mit Papagei vermittelt hat und er das nun auch verfolgen kann. Es ist dann ein beruhigendes Gefühl, was ich den Vorbesitzern von Kalle, Bibo und Micky auch immer wieder mal gebe.
 
Hallo Markus,

leider gibt es derzeit immernoch Probleme mit dem Hochladen von Bildern klick. Das Bild konnten wir aber noch retten und es ist nun in dem Beitrag neu hochgeladen, was aber leider nicht in allen Fällen klappt. Ich hoffe, das Problem ist bald gelöst ;).
 
Hallo Markus,

ich lade meine Bilder mit "Pic-Upload.de" hoch und füge nur den Link hier ein. Das geht ohne Probleme.
 
Anhang anzeigen 329824 erstmal frühstücken. Frl. Kassandra klaut Eddie frech die Nüsse und mir nimmt sie sie vorsichtig aus dem Mund. Fliegen im Wintergarten klappt auch von Mal zu Mal besser und sie landet sogar dort, wo sie möchte. Mit Frl. Kassandra haben wir eine prima Wahl getroffen. Hatten nicht erwartet, dass die beiden sofort so gut klarkommen.
 
Hallo Markus

Leider bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den Anhang anklicke: Ungültige Angabe: Anhang
Jedoch freut es mich total, dass mit Frl. Kassandra und Eddi alles so gut läuft. Ebenso, dass sie so ein tolles zu Hause gefunden hat.
Meine Bonny klaut Kiko auch immer die Nüsse :+schimpf
 
Schönes Bild, wie sie da sitzen und futtern :).
 
Frl. Kassandra fliegt mittlerweile schon auf die Hand, um sich eine Nuss abzuholen...
 
Thema: Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's"

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.016
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Pinguin
Antworten
1
Aufrufe
1.383
Richi
R
K
Antworten
5
Aufrufe
1.169
Kitoda
K
Mogly Sir Henry
Antworten
30
Aufrufe
4.109
Sybille
Sybille
W
Antworten
1
Aufrufe
588
supichilli08
S
Zurück
Oben