mia heute endlich eingezogen aber sie stürzt immer ab

Diskutiere mia heute endlich eingezogen aber sie stürzt immer ab im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo wir haben heute unsere kleine mia vom züchter abgeholt mia ist eine naturbrut und sie ist im juli 2013 geschlüpft . sie ist sehr...
Kayasmama,
bitte gehe zu einem kundigen vogelarzt...in diesem fall wurde ich wirklich einen sehr guten wahlen egal welche distanz du fahren musst..

der vogel ist noch so jung...soll er die nachsten 40 jahre so leben? ich weiss nicht ob es noch moglich ist etwas su tun aber diese schanze muss der vogel haben...vielleicht ist medizinisch da etwas moglich...mittlerweile gebe ihm bitte kalzium flussig mit vit D3...mach das schnell denn je schneller man weiss was mit ihm los ist umso grosser die schanze ihm vieleicht noch zu helfen...bitte..bitte..

p.s.
und behalte alle rechnungen und schriftliche diagnosen vielleicht fur einen nachsten schritt.
 
Thema: mia heute endlich eingezogen aber sie stürzt immer ab

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.095
Arabina
A
D
Antworten
4
Aufrufe
1.118
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben