Anfängerin

Diskutiere Anfängerin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe vor mir einen Graupapagei anzuschaffen....allerdings habe ich keine Ahnung wie man mit einem Papagei umgeht...wäre für paar Tipps...
O

Oossccaarr

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

habe vor mir einen Graupapagei anzuschaffen....allerdings habe ich keine Ahnung wie man mit einem Papagei umgeht...wäre für paar Tipps und Erfahrung dankbar.....
Danke
 
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Graupapageifans :bier:.

Karin hat dir ja schon einen Link gesetzt, in dem du schon sehr viele Infos rund um die Haltung finden kannst.
Wenn nach dem Lesen noch Fragen sind, einfach immer her damit :zwinker:.

Bitte aber schon mal generell bedenken, dass es mind. 2 Graue sein sollten (Hahn und Henne), da Einzelhaltung für diese hochsozialen Tiere wirklich absolut keine Option ist.
 
Hallo, hier kann man sich wirklich super informieren. Ich habe mich hier auch quer durch die Seiten gelesen, wochenlang. Und komme super mit meinen 2 Grauen klar.
Und bei Fragen gibt es hier auch keine persönlichen Angriffe, sondern total tolle, konstruktive Antworten :-)
 
Ja Fillis,das finde ich auch ,ich fühle mich hier auch sehr gut beraten und aufgehoben,deswegen noch mal ein großen Danke an ALLE.:zustimm:
lg Vicki
 
Thema: Anfängerin

Ähnliche Themen

A
Antworten
28
Aufrufe
3.767
esth3009
esth3009
D
Antworten
8
Aufrufe
4.421
papamamagei
P
S
Antworten
13
Aufrufe
3.753
Ahan
Ahan
T
Antworten
3
Aufrufe
798
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben