Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

Diskutiere Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine Kletterbäume. Am liebsten sitzen sie auf der Voli. Was würdet Ihr mir raten, wie soll ich die Volidecke einrichten, damit ich dort einen "Spielplatz" herrichten kann. Hat vielleicht jemand Fotos?
Zum Voraus besten Dank.
 
hallo Terry

wir haben oben auf den Käfigen einfach ein paar Sitzstangen befestigt, (siehe 4. Foto hier)
Dort legen wir dann diverses Schreddermaterial bereit.....
 
Terry ...

Ist die Voliere oben einfach mit Gitter ?
Dann würde ich etwas auf das Gitter legen, sonst hast Du alles Kot in der Voliere, auf den Sitzästen und Spielsachen.

Wir haben Sitzäste an der Voliere. Dies wird super angenommen.

Du kannst Dich gerne per Mail melden :-) ...bin nicht mehr so oft hier.

Grüessli MCGraupi
 
Danke für Eure Antworten, Ja, auf der Volierendecke ist Gitter. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich Bilder hier einstellen kann, mache ich das gerne, damit Ihr einen Eindruck bekommt.
 
hallo Terry

vielleicht hilft dir das weiter: klick
 
Hallo Terry,

Ich habe ja noch die Voliere für den Balkon, die eben immer im Vogelzimmer steht. Darauf lege ich einfach Lianen, Java-Äste oder ich befestige die mit Seil mittig, sodass sie sich auch über den Boden aufhalten können. In der Wohnung habe ich ja Spiralen aufgehängt. Dies kann man eben auch an der Decke über der Voliere auf hängen.

Oder aber, du nimmst den Kletterbaum, stellst ihn woanders hin als bisher, evtl. noch das Lieblingsspielzeug dran hängen. So etwas fruchtet bei meinen, wenn sie mal Angst vor Neuem haben.

Ich stelle meine Bilder damit ein http://www.fotos-hochladen.net/
 
Thema: Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
773
ub0265
ub0265
T
Antworten
13
Aufrufe
1.728
Terry57
T
Zurück
Oben