Was zum Schmuzeln

Diskutiere Was zum Schmuzeln im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - War gestern Abend bei einem Graupapageienhalter. Wir haben uns köstlich Amüsiert und die Grauen flogen so da rum und wollten Aufmerksamkeit haben...
E

Exxon

Guest
War gestern Abend bei einem Graupapageienhalter. Wir haben uns köstlich Amüsiert und die Grauen flogen so da rum und wollten Aufmerksamkeit haben. Doch in der Diskussion sind die dann irgendwie untergegangen. Jedenfall haben wir einen der beiden dann aus den Augen verloren und haben uns so nichts weiter bei gedacht.

Plötzlich kneift mir was relativ doll ins Ohr und ich Zuck zusammen und erschrecke mich. Der "dämliche" Papagei hat nichts besseres zu tuhen als sich über seinen Schabernack mit Hüpfenden Pumpenden Bewegungen zu freuen und Lautstark zu krakelen.


Er ist hinter uns auf den Boden, an der Chouch hochgeklettert hat sich rangeschlichen und zugeschlagen.


Al Kaida Ausbildung das Viech.....



MGG


P.S. Ich liebe diese Tiere, wenn ich Sie doch nur halten könnte.... *Seufz*
 
Hallo ....

Hallo Exxon,

ja - die "grauen Räuber" :) :D - rotzfrech aber man kann Ihnen nie böse sein, ist bei uns auch so. Hab keinen "Hauspulli" mehr ohne Löcher - wenn ich mit meinen Heimklamotten auf die Strasse gehen würde - die Leute würden mir wahrscheinlich ein Almosen geben. :s

Ich erinnere mich gut an eine Diskussion im Sommer betr. "was für ein Vogel" mit Dir erinnern. Du hattest Dich entschieden zu warten - es war eine sehr schöne und gute Diskussion - ich bin überzeugt, mit Deinen Einstellung kommst du sicherlich noch zu "Deinen Grauen", zu glücklichen Grauen. :) :)
 
Hallo Exxon,

jaja so sind die grauen Monster! *grusel* :S
Meine können auch manchmal so hinterlistig sein. :D

Die nehmen einem auch gerne die Ohrringe raus, aber das hab ích meinen schon erfolgreich abgewöhnt, wäre ja nicht denkbar sonst. :p

Liebe Grüße,
Jillie
 
Was zum Schmunzeln

Hallo!

ich habe selber keine Graupapageien, aber unter anderem zwei Nymphensittiche, die immer den Knopf meiner Armbanduhr verstellen und die Uhrzeit aendern. Wenn ich sie weitermachen lasse, stellen sie auch noch das Datum um. Aber neulich war in unserer Zoohandlung und musste zu einem Regal zwischen zwei Kaefigen mit Graupapageien. Auf einmal denke ich mir, was ist denn da an meiner Schulter. Hat ein Graupapagei mit dem Fuss am T-Shirt gezogen und der andere hat mit dem Schnabel dran gezogen!

Gruesse!
Ed Hunter
 
Thema: Was zum Schmuzeln

Neueste Beiträge

Zurück
Oben