Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank

Diskutiere Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Graupapagei in Brokeloh/Landesbergen am 21.04.14entflogen! Er hat je Fuß 2 helle und 2 schwarze Krallen, ist zahm aber ängstlich und spricht...
R

Rocky11

Neuling
Beiträge
1
Graupapagei in Brokeloh/Landesbergen
am 21.04.14entflogen!
Er hat je Fuß 2 helle und 2 schwarze Krallen, ist zahm aber ängstlich und spricht.

Bitte melden unter
Gerlinde Sperlich
Brokeloher Dorfstr.28
31628 Landesbergen
Tel.:05027/900131
[/B][/B]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gerlinde,
ich habe die Ringnummer entfernt. Die solltet ihr auf keinen Fall angeben. Die sollte nur für euch der Beweis sein, dass es euer Vogel ist!
 
Ich drucke die daumen das ihr ihn bald findet..
bei der suche versucht wie ein papagei zu denken was nicht einfach ist.
die grossten schanzen ihn zu sichten sind sehr fruh morgens (sonnenaufgang) und abends kurz befor die dunkelheit fallt. Denn dann bewegen sie sich um den platz fur die nacht zu finden.
die ersten 48 stunden sind kruzial...er ist in der nahe und fliegt wahrscheinlich in einer runde um den platz wo er enflogen ist.
 
die ersten 48 stunden sind kruzial...er ist in der nahe und fliegt wahrscheinlich in einer runde um den platz wo er enflogen ist.
glaube kaum, dass dieser Hinweis jetzt noch nützt, der Vogel ist am 21. April entflogen!
 
Thema: Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank
Zurück
Oben