Es ist vollbracht

Diskutiere Es ist vollbracht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, viele von euch wissen ja, dass ich schon mehrfach einen Antrag gestellt habe, meinen Balkon zu vergittern. Jedes Mal wurde...
Kalle, die dort gerne sitzt, um raus zu schauen

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/auenvoliere03yup2bxrz6f.jpg

Kalle, die beim kraulen immer den Kopf nach hinten streckt. Sie hat manchmal eine echt eigenartige Körperhaltung beim kraulen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/auenvoliere04co28t975qh.jpg

Bibo. Über dieses Bild musste ich schmunzeln. So ähnliche habe ich ja auch von Pauli

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/auenvoliere049gfx5mjv0d.jpg

Micky bei ihrer Schwerstarbeit. Sie versucht immer drunter zu klettern

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/auenvoliere04o3xg50fslj.jpg

Pauli. Dieses Spielzeug habe ich damals von Katja bekommen als ich Kalle und Bibo übernommen habe. 7 Jahre lang wurde es nicht beachtet. Jetzt in der AV scheint es angenommen zu sein. Pauli war gestern damit richtig beschäftigt.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/auenvoliere05uq7tkdxzvi.jpg
 
Hallo Manu,

darüber bin ich echt froh, dass die AV angenommen wurde. Gerade bei Bibo sehe ich wie gerne er da rein geht. Gestern war dieser echt mehr draußen als in der Wohnung.

Aber auch Pauli sitzt gerne dort drin. Er sitzt erst eine Weile und schaut durch die Gegend. Entdeckt er etwas, was ihn interessiert, z.B. spielende Kinder, dann fängt er zu sprechen an und hört nicht mehr auf. Holt man ihn dann rein, hat man das Gefühl, er will wieder raus. Gerade gestern, hat es Jörg zu spüren bekommen. Jörg holt ihn jeden Abend mit einem Ast retour. Pauli kletterte in Richtung Hand und hat Jörg in den Daumen gebissen. Aber irgendwann ist Schichtende und wir müssen ja an unsere Nachbarn denken. Pauli spricht zwar leise, aber dennoch.

Auch für mich ist es eine totale Erleichterung. Einfach Vorhänge zurück schieben, Balkontüre öffnen, den Java-Ast und Bibos Kletterhilfe montieren und gut ist. Endlich mal wieder den ganzen Tag die Balkontüre auf zu haben, ist für mich völliges Neuland.

Zu Coco muss ich sagen, dass diese Bird-Lamp, die ich ja auch erst seit ein paar Monate im Wohnzimmer habe, sehr gerne drunter sitzt. Seit sie das macht, ist ihr Gefieder weicher geworden. Und jetzt noch die echte Sonne, besser konnte es doch nicht laufen. Sie hatte ein richtig störrisches Gefieder im Vergleich zu den anderen 5.

Wir sind einfach nur glücklich.
 
Ja Moni,

besonders für Bibo, der ja eh mein kleinen Liebling deiner Bande ist, freue ich mich ebenfalls ganz besonders, dass er gleich so viel Freude daran hat :).

Er hat echt mega Glück, dass er bei dir gelandet ist, wo man alles so schön für ihn hergerichtet hat, dass auch er mit seiner Behinderung alles schön erreichen kann und er sich zu so einem selbstständigen Vogel entwickeln konnte, der auch allein seine Wege findet und gut zurecht kommt.

Danke auch für die schönen Bilder :freude:.
 
Thema: Es ist vollbracht

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.490
Sportgoofy
Sportgoofy
A
Antworten
15
Aufrufe
4.453
Andre@s
A
J
Antworten
18
Aufrufe
1.572
jorindea
J
N
Antworten
3
Aufrufe
920
solcan
solcan
Zurück
Oben