Rat und Erfahrungen mit Entzahmung

Diskutiere Rat und Erfahrungen mit Entzahmung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle erfahrenen Papageienhalter, Ich habe soeben einen Grauen bekommen, Roco 5Jahre, wahrscheinlich flugunfähig und so zahm das es schon...
Coco wurde gut aufgenommen. Ich hab noch nie einen Grauen erlebt der so schnell mit neuen Situationen klar kommt. Ohne Probleme egal wohin es geht, spielt immer gleich, frißt und lässt sich zumindest von Frauen gleich kraulen. Wir telefonieren morgen und in 2 Wochen fahre ich eventuell mit der Vorbesitzerin mal vorbei. Ich hoffe es klappt und wenn Felix irgendwann aufhört zu rupfen wäre das einfach wundervoll. Ich drück die Daumen ganz fest. LG
 
Na wie schaut es inzwischen mit den beiden aus?
hat es geklappt:)
 
Hallo, es sieht gut aus. Coco ist aufgeblüht und den ganzen Tag beschäftigt und sie möchte unbedingt von Felix am Kopf gekrault werden. Er ziert sich noch. Die Vorbesitzerin fand es überhaupt nicht gut weil jetzt kann sie ihn nicht mehr jeden Sonntag besuchen. Aber ich hab ihr angeboten sie zu fahren, seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ihr wäre es lieber gewesen wenn sie bei mir den ganzen Tag allein im Käfig gesessen hätte und sie sie immer besuchen könnte. Ohne Worte......
 
So kann man auch einen Vogel abgeben, erst abgeben u. dann immerzu vorbeikommen ne was es alles gibt
denke Du hast das richtige gefunden für Coco,
da hat die Graue mal Glück gehabt
sozusagen sind Deine beisen Grauen noch unter sich
LG Ingrid
 
Thema: Rat und Erfahrungen mit Entzahmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben