Packung aufreißen - Tarzans Aufgabe.... :)

Diskutiere Packung aufreißen - Tarzans Aufgabe.... :) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wer wie wir Kaffee mit Milchpulver trinkt kennt die nervigen Folien oben drauf. Die geht schwer auf. Irgendwann saß Tarzan in der Nähe und biss da...
B

Babsy1971

Guest
Wer wie wir Kaffee mit Milchpulver trinkt kennt die nervigen Folien oben drauf. Die geht schwer auf. Irgendwann saß Tarzan in der Nähe und biss da rein und hatt sichtlich Spaß dabei das zu öffnen.
Es hat sich nun seid Jahren eingebürgert das wenn wir neues Milchpulver brauchen und Tarzan draußen ist er schon angeflogen kommt um das Milchpulver öffnen zu dürfen.
Wir haben das mal für euch gefilmt wie schnell ein Grauer eine harte Papierfolie öffnet wozu wir erst Messer oder Schere früher ausm Schrank holen mussten :)
Und nein er frisst nie die Folie oder das Papier - ihm geht es nur um das Öffnen - das knackt so schön :)
https://www.facebook.com/photo.php?v=535557683237817
 
nee das wäre zu hart - Metall muss nicht sein :)
 
Eine tolle Küchenhilfe habt ihr da!
 
Thema: Packung aufreißen - Tarzans Aufgabe.... :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben