Mit wieviel Jahren starb ein Grauer?

Diskutiere Mit wieviel Jahren starb ein Grauer? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Okay, dann versuche ich mal, ob es klappt. Ich möchte gerne erfahren, mit wieviel Jahren Eure Grauen bisher gestorben sind (uhhh, das klingt...

Mit wieviel Jahren starben die Grauen?

  • bis 10 Jahre

    Stimmen: 2 66,7%
  • bis 20 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 30 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 40 Jahre

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
T

TanjaS

Guest
Okay, dann versuche ich mal, ob es klappt.

Ich möchte gerne erfahren, mit wieviel Jahren Eure Grauen bisher gestorben sind (uhhh, das klingt irgendwie "komisch")?
Natürlich meine ich damit nicht nur die Grauen, die an "Altersschwäche" gestorben sind, sondern jeden Todesfall.
 
ist noch kein Grauer gestorben?

offenbar hat hier bisher nur einer abgestimmt?
Ich weiss von einem Grauen in der Verwandtschaft, der dort über 30 Jahre lebte und dann an einen neuen Platz kam. Der lebt also noch, kann somit in dieser Umfrage nicht berücksichtigt werden ;)
 
Hallochen

Unser Coco Graupapageien ist mit 7 Jahren gestorben
Unser damaliger TA hatte leider überhaupt keine Ahnung von Graupapageien und gab ihn auf Verdacht hin ein AB einen Tag
später bekam unser Coco ganz schlimme Atemnot und musste
eingeschläfert werden

Woran er letztendlich erkrankte und starb haben wir leider
nicht erfahren aber vom heutigem Stand und Wissen was ich im laufe der Jahre über Papageien gelernt habe möchte ich sagen
er starb vermutlich an einer akuten Aspergillose oder Kropfendzündung8o
 
noch keiner gestorben

Hallo zusammen :0-

Ich kann hier noch nicht mit abstimmen. Bei mir ist noch kein Grauer gestorben. Auch bei Bekannten ist noch keiner gestorben.

Meine beiden Grauen sind fast 5 Jahre alt und es geht ihnen blendend.

Rosita:
Das mit deinem Grauen ist schrecklich :( Ist echt blöd, daß sich so wenige Tierärzte auf Papas oder Vögel allgemein spezialisieren.

Liebe Grüße

Andrea
 
Züchter!

Bei meinem Züchter ist ein Grauer 50 (oder sogar noch älter) geworden, leider gibt es oben kein über 50, kann aber jemand nachtragen wenn er will!

Lieben Gruß,
Marion
 
Ich habe meine Beiden erst seit ca. 9 Monaten. Beide leben seit ueber 20 J0ahren und ein Ende ist GottseiDank nicht absehbar.
Jens
 
Der Graue meiner Omma war über 50 Jahre als er starb. Das war eine traurige Angelegenheit. Als ich ein Kind war, war er schon ein älterer Erwachsener. Wir mussten uns vor ihm in Acht nehmen (kann mir gar nicht mehr vorstellen warum). Das liegt ja schon Ewigkeiten zurück. (Melancholie)
Er war ein wunderbarer kleiner Kerl. Sie war sehr, sehr traurig, als es soweit wahr.
 
Ohhh, jetzt sehe ich erst, daß doch noch an der Umfrage teilgenommen wurde! Merci!
Immerhin wissen wir jetzt, dass es wirklich Graue gibt, die über 50 wurden. Aber, es wurde auch 5 Stück "unter 10 Jahren" eingetragen.
Diese Umfrage müsste man eigentlich eher einem Tierarzt stellen. Denn die Leute, die hier "unterwegs" sind, pflegen und hegen ihre Grauen.
Also, dann hoffen wir mal, daß all unsere Grauen "steinalt" werden! :)

LG
Tanja
 
Thema: Mit wieviel Jahren starb ein Grauer?
Zurück
Oben