Hagenbutten

Diskutiere Hagenbutten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Meine Nachbarn haben einen riesigen Hagebuttenbusch im Garten. Nun will mein Nachbar diesen zurückschneiden. Kann ich meinen...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

Meine Nachbarn haben einen riesigen Hagebuttenbusch im Garten. Nun will mein Nachbar diesen zurückschneiden. Kann ich meinen Beiden ganze Äste in die Voli hängen oder ist es gefährlich wegen den Stacheln?
Vielen Dank zum Voraus für Eure Antworten.
 
Hallo,

ich persönlich würde keine ganze Äste in die Voliere hängen,
wie du schon selber sagst, wäre auch mir die Gefahr der Stacheln zu groß.
Ich finde es schon lästig, wenn ich bei der Frucht an sich die kleinen Stachelhärchen an den Fingern habe.
 
Thema: Hagenbutten

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
3.867
humboldt
humboldt
T
Antworten
2
Aufrufe
894
Tanygnathus
Tanygnathus
Mirjam
Antworten
10
Aufrufe
2.462
die Mösch
D
Zurück
Oben