Ich kann nicht mehr "Antworten"

Diskutiere Ich kann nicht mehr "Antworten" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Was ist den hier los? ich kann bei keinem Beitrag mehr antworten. Hat mich jemand gesperrt oder wie? Forum Regeln: Es ist Dir erlaubt, neue...
S

Suzzi

Guest
Was ist den hier los?

ich kann bei keinem Beitrag mehr antworten. Hat mich jemand gesperrt oder wie?

Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten. HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
Code ist AN

Das Steht seit heute unten auf der HP wenn ich runter scrolle
 
Hallo Suzzi

Lösche mal deine Cookies und melde dich neu an. Ansonsten wurdest du mit Sicherheit von niemandem gesperrt. Ich leite dein Problem aber noch weiter.

liebe Grüße

Nicole
 
Uff geht wieder..........

hab ne neue eMailadresse angegeben und mußte meine registrierung mit nem neuen Passwort machen.......

Sorry und danke für deine Mühe ;)
 
Thema: Ich kann nicht mehr "Antworten"
Zurück
Oben