Graupapagei zugeflogen! (nun wieder daheim)

Diskutiere Graupapagei zugeflogen! (nun wieder daheim) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. In 84489 Burghausen, ist gestern, 7.10. ein Graupapagei zugeflogen. Handzahm. Offen beringt. Alle Stellen sind informiert. Leider hat sich...
Frau Schröder

Frau Schröder

Mitglied
Beiträge
101
Hallo. In 84489 Burghausen, ist gestern, 7.10. ein Graupapagei zugeflogen. Handzahm. Offen beringt. Alle Stellen sind informiert. Leider hat sich noch keiner gemeldet.
Er sitzt jetzt erstmal bei mir und wartet. Das einzige was er sagt ist Kuckuck. Also wer ihn vermißt bitte melden!
 
Toll, das Du Dich kümmerst. Ich hoffe, dem Freiflieger geht es gut. Ich drücke feste die Daumen, dass sich sein Mensch bald bei Euch meldet.
 
Der Besitzer ist gefunden. Fipsi ist wieder zu Hause in Österreich bei ihrem kleinem Schwarm.
 
Toll. Ein Happyend. Danke für die Rückmeldung. Weisst Du, wie lange er unterwegs war und was für eine Entfernung er in dieser Zeit hinter sich gebracht hat ?
 
Super, dass freut auch mich sehr :).
 
Thema: Graupapagei zugeflogen! (nun wieder daheim)
Zurück
Oben