Papagei zugeflogen

Diskutiere Papagei zugeflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen 1 Heute war ich im Tierheim in Minden. Dort erzählte man mir das ihnen ein Grau papagei zugeflogen sei. Des weiteren wollte...
Heiko B

Heiko B

Foren-Guru
Beiträge
904
Hallo zusammen 1

Heute war ich im Tierheim in Minden.
Dort erzählte man mir das ihnen ein Grau papagei zugeflogen sei.
Des weiteren wollte der Angestellte dort wissen wie man anhand der Ringnummer den Besitzer ermitteln könnte.
Eine Anfrage bei der Unteren Naturschutzbehörde war bis jetzt ohne Ergebnis.
Falls jemand seinen Grauen vermisst oder weiss wer einen vermisst kann sich ja dort melden.
Ich bin jetzt eine Woche nicht da.
Also bitte direkt im Tierheim anrufen.
0571/41109 läuft nur ein Band, aber es wird garantiert zurückgerufen

schönen Abend noch
Heiko
 
huhu

ich kenne den züchter aus bad oeynhausen.
der kennt so gut wie alle grau-halter in der umgebung.
ich sag ihm mal bescheid, der hört sich bestimmt gerne mal um ;)
 
Der Besitzer hat sich wieder angefunden.
Falls der Anruf durch das Posting von hier war ??? hat es ja wenigstens etwas genützt.
MfG
Heiko
 
Thema: Papagei zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben