7937XX Timneh-Graupapagei, 31 Jahre, flugbehindert bzw. -unfähig

Diskutiere 7937XX Timneh-Graupapagei, 31 Jahre, flugbehindert bzw. -unfähig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe User! Eine Bekannte hat mich gebeten, ihr zu helfen. Sie weiß, ich lebe mit 9 Wellensittichen in einer WG. In ihrer Nachbarschaft...
Wie geht es Boby? Warst du schon mit ihm beim Tierarzt? Ist er ein Hahn?

Ich würde mich freuen, wenn du kurz berichten würdest.
 
Ja gerne. Boby ist ein Hahn und wird übermorgen von mir nach Unterfranken chauffiert in sein neues Zuhause, dem jetzt auch die Behörde schon zugestimmt hat. Dort lebt bereits ein behinderter Graupapagei und wir sind sehr gespannt, wie die Beiden sich akzeptieren. Ich hatte sehr gute Hilfe von einer Frau, die schon lange Papageien hält, kundig ist und Vermittlungserfahrungen hat. Es gäbe viel zu erzählen, leider muss ich grad alles ins iphone tippen, ds mein Internet nicht funktioniert. Ich habe sehr viel gelernt und Boby sehr lieb gewonnen....
 
Vielen Dank für deine Info, das freut mich sehr für Boby.
Alles Liebe für ihn und an dich ein dickes Lob für dein Engagement.

Vielleicht kannst du mal irgendwann noch berichten.
 
Thema: 7937XX Timneh-Graupapagei, 31 Jahre, flugbehindert bzw. -unfähig

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
194
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
0
Aufrufe
587
Matze_08
M
Profti
Antworten
2
Aufrufe
1.045
Astrid Timm
Astrid Timm
L
Antworten
10
Aufrufe
1.103
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben