Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben

Diskutiere Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihre Lieben, ich möchte euch hiermit nur kurz mitteilen, dass ich meinen Modiposten niedergelegt habe, da ich in letzter Zeit einfach nicht...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.521
Hallo Ihre Lieben,

ich möchte euch hiermit nur kurz mitteilen, dass ich meinen Modiposten niedergelegt habe, da ich in letzter Zeit einfach nicht mehr mit dem Elan dabei bin, den ich mir selbst aber von einem Modi wünsche.
Nach so vielen Jahren im Modijob ist bei mir einfach die Luft raus, was ich ganz ehrlich hier so schreibe, wie es ist.

Mit euch allen hat das wirklich nix zu tun !
Euch und eure Tiere hab ich echt ins Herz geschlossen und bedanke mich hiermit für die tolle gemeinsame Zeit und das Vertrauen, was ihr mir als Modi entgegengebracht habt :).


Danke auch noch mal an meine lieben Mitmodis für die tolle Zusammenarbeit.
Ihr seid echt klasse und super Kollegen, auf die ich nichts kommen lasse.

Hier im Forum lesen und schreiben werd ich sicher noch, aber ich möchte halt einfach keinen "Zwang" mehr dahinter haben und mich in der Freizeit wieder vermehrt anderen Dingen widmen.
 
Hallo Manuela!
Schade, du warst eine gute Modi und hast es gut gemacht und immer alles gut gemeistert:zustimm:.
Man hat gemerkt, du warst immer mit dem Herzen dabei.

Verstehe dich aber auch.
Wenn du uns als User erhalten bleibst, freu ich mich drüber.
Wünsche die alles Gute:)
 
Hallo Manuela,
wir sind viele die dich vermissen werden. Gute modis sind eine raritat auf foren und du warst eine von den besten.
Hoffe du bleibst troztdem da als freier user mit deinem rat und unterstutzung.

Ich kann deine entscheidung aber gut verstehen ..bitte teile uns ab und zu mit wie es fur dich lauft..
mit lieben grussen Celine
 
Hallo Manu,
auch von mir an dieser Stelle noch einmal mein allergrößtes Bedauern, dass wir dich als Modi verloren haben.
Du hast deinen Job hier bei den Graupapageien so toll gemacht!

Vielleicht hast da ja irgendwann wieder Lust als Moderatorin dabei zu sein. Ich würde mich freuen!
Lass hin und wieder hier von dir hören (lesen).

Gute Zeiten für dich, liebe Manu!!
 
Liebe Manu,
das ist schade, auf dich war immer Verlaß. Man versteht aber auch, das es manchmal einfach Ermüdungserscheinungen gibt. Das ist im Beruf so, in manchem Hobby und es ist gut, wenn du es für dich erkannt hast. Die Lust an der Sache kann sich aber auch rasch wiederfinden.
Schön, das du uns als User noch erhalten bleibst. Deine Ratschläge auch weiterhin zu lesen, macht mich froh.
Alles Gute für dich und die Deinen
Dankeschön für deine gute Arbeit.

Alles Liebe
von
Marion L.
 
Liebe Manu,

es ist zwar schade, dass du deine Funktion als Moderatorin hier niedergelegt hast, weil du wirklich mit viel Herzblut gute Tipps gegeben hast. Aber ich habe auch Verständnis dafür, weil es manchmal Dinge im Leben gibt, die einem einfach mehr einspannen und irgendwo ist ja auch noch ein Leben neben dem Forum.

Du wirst sicherlich auch weiterhin gute Tipps geben, wenn du hier rein schaust und jemand Hilfe benötigt und eben auch ab und an von deinem eigenen Schwarm berichten oder Bilder einstellen.
 
Hallo Manu

Ich kann Deine Entescheidung sehr gut verstehen.
Hoffe natürlich Du bist noch ab und zu da :-).

Ganz liebe Grüsse und danke für alles Debby
 
Traurig, aber nachvollziehbar!
Aber als auch Userin kannst Du ja noch wertvolle Tipps geben! :zustimm:
 
Hallo Manu,

deine ruhige und besonnene Art als Modi gepaart mit dem nötigen Fachwissen wird fehlen!
Dass du nach fast neun Jahren frei von den Moderatorenverpflichtungen sein möchtest, kann ich gut nachvollziehen, dennoch bedaure ich deinen Rücktritt.

Liebe Grüße
Dagmar
 
Ich kann es auch verstehen.
War auch mal Modi in einem anderen Forum... Dann irgendwann ging es mir genauso wie dir.
Und dann macht man Platz für nen Frischling, irgendwann ist die Luft halt mal raus!
 
Liebe Manuela,

...... diejenigen, die Dich und Dein Bemühen bei anstehenden Fragen mit Rat & Tat zur Seite zu stehen, werden es gewiß verstehen. Oftmals tut auch ein gewisser Abstand (oder eine kurze Erholungsphase) mal ganz gut - ist ja bei vielen anderen Tätigkeiten auch nicht anders.
Wünsche Dir alles Gute dazu - und sicherlich wird Dein Rat und die Erfahrung mit den hier verbundenen Usern auch weiterhin geschätzt sein! :zustimm:
 
:((((((((((((((((, ich werde dich als Modi vermissen, du hast deinenJob prima gemacht
 
OHH
sehr schade,ich und viele andere hier haben dich sehr als Modi geschätzt,
anderseits ist es verständlich nach dieser langen Zeit,schön das du..wenn auch nicht als Modi... weiterhin hier verbleibst :)))

alles Liebe für dich ..du warst immer für uns da wenn du gebraucht wurdest
Gudrun
 
Liebe Manu, ich war nun schon länger nicht mehr in VF, da mein neuer Job ziemlich stressig ist. Jedoch bedaure ich es sehr, dass Du den Job hier aufgibst. Du hast es Dir sicher reiflich überlegt, wenn ich denke, wie besonnen Du immer reagiert hast. Ich hoffe weiterhin, dass ich Dich hier als Userin immer wieder antreffen werde und von Deinen Erfahrungen profitieren kann. Weiterhin für Dich und Deine Familie nur das Allerbeste. In Liebe Terry
 
Hallo Manu,

deine ruhige und besonnene Art als Modi gepaart mit dem nötigen Fachwissen wird fehlen!
Dass du nach fast neun Jahren frei von den Moderatorenverpflichtungen sein möchtest, kann ich gut nachvollziehen, dennoch bedaure ich deinen Rücktritt.

Liebe Grüße
Dagmar

dem kann ich mich nur mit ganzem Herzen anschließen

Liebe Manu,

ich finde es echt schade, dass du deinen Modiposten aufgegeben hast, kann es jedoch auch sehr gut nachvollziehen.

Ab und an war ich auch schon Forenmüde und das obwohl ich eher ein Forenleser als Schreiber bin.

Dein Wissen und auch deine ruhige Art wird schon fehlen
 
Thema: Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
767
Thea1112
T
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
903
charly18blue
charly18blue
semikolon
Antworten
10
Aufrufe
5.952
semikolon
semikolon
S
Antworten
12
Aufrufe
3.026
Eric
Eric

Neueste Beiträge

Zurück
Oben