Cora und Charly

Diskutiere Cora und Charly im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig...
Ja, die Weibchen lassen meist die Küken noch rein. Normalerweise haben die aber nur Unsinn im Kopf. Früher mal hat eines die Eier bei solchen Gelegenheiten rausgeworfen.
Das jetztige sitzt ab und an ganz auf den Eiern, wenn Mama mal Pause macht und setzt sich auch sonst immer wieder neben sie in den Kasten.
 
Das finde ich schön, ich kenne das von meinen Edels gar nicht, die sind da ganz anderst.
Danke Ingo.
 
Ingo,

hast du deine 4 Graupapis in gute Hände unterbringen können?

Oder sitzen sie immer noch bei dir?
 
Sind inzwischen alle vermittelt. Bis auf eines. Ich behalte immer ein Küken etwas länger weil ich zum einen gerne die Entwicklung beobachte und zum anderen die als Brutverhinderer dienen können - letztere funzt halt diesmal nicht. Das wird bestimmt mal selber eine gute Zuchthenne.

VoliereJan2016.jpg
 
Thema: Cora und Charly

Ähnliche Themen

Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.807
Ingo
Ingo
Papafreund
Antworten
9
Aufrufe
2.327
Tanygnathus
Tanygnathus
E
Antworten
13
Aufrufe
1.895
Ira
C
Antworten
9
Aufrufe
896
Coco und Cora
C
Zurück
Oben