Luna

Diskutiere Luna im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, meine Graupapageienhenne hat drei Eier gelegt und bebrütet sie auch, Louis ihr Hahn passt auf das ich nicht störe. Ringe wollte ich...
ja das tut sie. Sie füttern die beiden Jungs, zeigt ihnen wo das Futter ist, krault sie und lockt sie auf die Sitzstangen.
 
Das ist prima, freut mich!

Kommt der Hahn mit dieser Situation gut zurecht?
 
ja Louis ist etwas merkwürdig. Ich habe die Küken immer mit *Muckel Muckel* gerufen, und sie dann gekrault. Gestern habe ich beobachtet das Louis in seinem Zimmer auf dem Boden rund um den leeren Nistkasten gelaufen ist und *Muckel Muckel* gerufen hat. Fand ich schon etwas traurig. Aber heute sitzt er oben auf dem Ast und plappert vor sich her.
 
Gestern habe ich beobachtet das Louis in seinem Zimmer auf dem Boden rund um den leeren Nistkasten gelaufen ist und *Muckel Muckel* gerufen hat.

Das ist ja herzzerreißend!

Ich würde sobald die Kleinen selbständig fressen, diese getrennt setzen und Louis wieder zu Luna lassen. Aber das hast du ja wahrscheinlich auch so vor.
 
ja eigendlich wollte ich alle 4 zusammen lassen, aber geht halt nicht anders. Sicher soll Luna wieder zu Louis :-)
 
Thema: Luna

Ähnliche Themen

Zurück
Oben