Hugo&Maja 2015

Diskutiere Hugo&Maja 2015 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Auch ich kann in diesem Jahr wieder über eine Graupi-Brut berichten. Nachdem Maja seit einigen Tagen nicht mehr aus dem neuen Kasten kam, habe ich...
Oh, was für entzückende Damen.
Die sehen aus, wie gemalt. Wunderschönes Gefieder und diese Babyäuglein sind ja eh immer wieder so herzergreifend. Nur der kleine Mann hockt noch in der Bude. Da sind die Damen aber mutiger gewesen.
Alles Gute weiterhin für die Süßen
wünscht Marion L.
 
Nun kann man sagen “ ihr habt es geschafft“.
Ich freue mich das alles so gut gelaufen ist.
Kannst du im nachhinein sagen was sie zum durchhalten bewegt hat. Kann es tatsächlich die Jahreszeit sein?

Und was machen die drei Racker. Klappt das Flattern schon?

Gruß Ina
 
Heute habe ich bei herrlichem Herbstwetter noch einmal die AV geöffnet. Alle fünf Vögel sind sofort in die Sonne gestartet. Ein herrliches Bild, wenn die Jungen so tollpatschig die AV erkunden. Fliegen klappt auch schon, landen sogar auf den Ästen:zustimm:

Nachher werde ich mich mal mit dem Fotoapparat heranpirschen und ein paar Schnappschüsse machen.
 
Hallo,
nachdem letzte Woche "Lotta" zu "Paul" hier aus dem Forum umgezogen ist, habe ich heute noch "Emilia" und "Socke" erfolgreich nach Berlin vermitteln können. Die beiden bleiben erst einmal zusammen.

Damit ist der Aufzuchtsbericht für dieses Jahr beendet und ich verabschiede mich bis zur nächsten Geschichte. Ich bin "Hugo&Maja" sehr dankbar, dass sie in diesem Jahr erfolgreich drei junge Graupapapgeien vollständig allein aufgezogen haben. Natürlich bedanke ich mich auch bei meinen zweibeinigen Helfern und den geduldigen Lesern meiner Geschichte. Jetzt gönne ich den Elterntieren erst einmal die verdiente Erhohlungspause. Hugo wird wieder durchgecheckt um den Status seiner Aspergillose zu überprüfen. Notfalls hat er sich ja das "Krankengeld" für einen Kur verdient.

Ich wünsch einen schönen Jahresausklang, bis bald:0-
 
Gratulation. Ich beneide Dich...ich habe immer noch 3 von 4 hier sitzen :(
 
Thema: Hugo&Maja 2015

Ähnliche Themen

W
Antworten
40
Aufrufe
4.300
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
3.973
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.380
WHasse
W
W
Antworten
73
Aufrufe
7.535
WHasse
W

Neueste Themen

Zurück
Oben