schlechte Neuigkeiten

Diskutiere schlechte Neuigkeiten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Ich muss es jetzt einfach loswerden.... bin schon ganz krank... WIe ihr wisst habe ich Bobby vor ca 5 Monaten zu mir geholt, in...
Fabian ist durcheinander :-)

Hi Fabian,

Mensch bist Du durcheinander :D :D :D !!!

Hast in Deinem Posting Olly mit "hallo Bobby" angesprochen *kreisch*!

Danke für die Blumen :)
 
ups

Hai Cora

man bin wirklich durcheinander, das macht mich ganz verückt keine Gefühle zu zeigen.... ;) :p

Ps: habs korrigiert!

Gruss
 
Hi,
( hier ist Bobby:s ) egal, kann ja mal passieren, ausserdem ists ja schon korrigiert..
Nun, dann mal schauen obs das war...
hört sich irgendwie verständlich an, das er das aus Unsicherheit und Aufmerksamkeitserregung macht..
Viel Erfolg dabei...
gruß Olly:0-
 
Bobby u. Fabian

Hey Fabian,

Kopf hoch - Ihr schafft das - "positiv denken" heisst mit das Zauberwort, die Vögel spüren das.

Ich weiss zwar nicht was Dir Cora geschrieben hat, kanns mir aber so in etwa denken, da ich Cora "kenne" ;) - Fabian - glaube und vertraue ihr und glaube und vertraue auch auf Dich und Bobby. :)

Betr. Bioresonanztest, meine Molukkin Lissi hat nun zwei Tests hinter sich und zwei Kuren mit homöopath. Mitteln - auch ich kann Dir nur zuraten, so wie Sandra und Cora. :)
Erwarte keine Wunder, aber wir haben doch auch Zeit, oder? ;)
 
Thema: schlechte Neuigkeiten
Zurück
Oben