Futterautomat / Wasserautomat für Papageien

Diskutiere Futterautomat / Wasserautomat für Papageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Futterautomat/ Wasserautomat für Papageien. Ich bin öfters geschäftlich für eine Nacht unterwegs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moonlight

Mitglied
Beiträge
42
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Futterautomat/ Wasserautomat für Papageien. Ich bin öfters geschäftlich für eine Nacht unterwegs und möchte und kann auch nicht immer jemanden fragen, damit er meine Papageien wegen einer Nacht füttert. Wer kann mir hier weiterhelfen - wäre dringend!

Schöne Grüße
moonlight
 
Karin hat deine Frage zu den Graupapageien verschoben, aber ich glaube, auch hier kann dir keiner weiter helfen.

Ich weiß, dass es vor einigen jahren hier schon mal Thema war. Damals wurden Produkte direkt aus Amerika empfohlen. Ich habe nachgeschaut, aber die Seiten existieren nicht mehr.
 
hallo moonlight

du hast gestern um 17:36 das gleiche Thema eröffnet: klick

also kann hier geschlossen werden.

(Hinweis für Modi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Futterautomat / Wasserautomat für Papageien

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.388
Speedy3333
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1.849
Gisela99
G
Fasanenbaum
Antworten
3
Aufrufe
4.507
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
I
Antworten
5
Aufrufe
1.565
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
14
Aufrufe
6.909
Bianca85
Bianca85
Zurück
Oben