Luftsäcke

Diskutiere Luftsäcke im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wo befinden sich die Luftsäcke bei den Graupapageien??? Wenn mein Petri geduscht hat dann hat er hinten im Nacken immer so eine komische...
Hallo All,

wie ein Mensch wirklisch ist erkennt man leider erst Später ist leider so.Ich finde das aber auch sehr Schlimm was da auf denn rücken der armen Tiere abläuft so was muss nicht sein.

@ Joe

deine Aussenvoliere finde ich super genial.
 

Anhänge

  • joschianim2.gif
    joschianim2.gif
    19,3 KB · Aufrufe: 135
hallo@all

ich glaub´er verweilt schon wieder unter uns.....????achtet ein bißchen drauf..seine spuren sind zu erkennen.
liebe grüße rena:0-
 
Ja Harley,so is et wohl....


OT
Und Danke zur Voliere.

Wird die immer nach angesehen??

Habe jetzt Meisenknödel in der Voliere aufgehängt.Wenn die Grauen innen sind,kommen Schwanzmeisen,junge Blau-Kohlmeisen und Zaunkönig rein und kettern/fressen direkt bei mir vorm Fenster rum.
Unglaublich das die durchs Gitter kommen...
LG.
Joe.
:0-
 
Hallo Joe :0-

Auch ich bin zutiefst enttäuscht, was der Bernie da für Dinger abzieht. Mensch hatte ich doch auch fest daran geglaubt, dass er sich bessert und als "normaler" User mitmachen will.

Wie man sich täuschen kann :( :( :(

Hoffentlich wird diesem kriminellen Treiben ein Ende gesetzt.
 
Na, wo is denn unser Nice Guy denn gezz? In der Versenkung verschwunden??
Ich wiederhole es nochmal: Penner!
Die Latte wächst und wächst, das Material sammelt sich.

Anmerkung für alle anderen: Und dafür gabs dann Haue von euch....naja, vergessen wirs.

NS: Wer editiert hier ungefragt in meiner Sig rum???
 
...

Hallo Thoki

kann mich deinen Worten nur anschliessen! Habe es von Anfang an gesagt ...., nun gut sei es so!

Gruss
 
Thema: Luftsäcke

Ähnliche Themen

Zurück
Oben