Luftsäcke

Diskutiere Luftsäcke im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wo befinden sich die Luftsäcke bei den Graupapageien??? Wenn mein Petri geduscht hat dann hat er hinten im Nacken immer so eine komische...
B

Berniebärchen

Guest
Hallo,

wo befinden sich die Luftsäcke bei den Graupapageien??? Wenn mein Petri geduscht hat dann hat er hinten im Nacken immer so eine komische Mulde, die so tief ist das die Kuppe meines Fingers da hinein passt, auch hat er da recht dicke Adern, kann es sein das sich da die Luftsäcke befinden, kann man die überhaupt v. außen sehen??? Oder sollte ich mal mit dem zum TA, bei meinem anderen Papa konnte ich noch nicht nachsehen da der noch nicht handzahm ist u. ich wollte ihm keinen unnötigen Streß antun.

Gruß

Bernd
 
Nein nein,

quatsch, die Ohren das weiß ich doch wo die sind, das ist ganz bestimmt nicht was ich meine, es ist hiten im Nacke li. u. r. vorm Flügelansatz
 
Hallo Dagmar,

vielen Dank für den link, aber irgendwie finde ich da nicht was ich meine...

Gruß

Bernd
 
Hallo Berniebärchen

Alias Mrniceguy ;) , wahrscheinlich ist es die anatomische Form des Schädels. Bzw. hört er dort auf, meine Grauen haben dort alle eine kleine Mulde. Allerdings habe ich noch nie versucht dort eine Fingerkuppe hinein zu stecken. Wenn du was anderes in Erfahrung bringst, dann lasse es uns bitte wissen :~ . Wo sich die Luftsäcke befinden weißt du ja nun durch Dagmars Hilfe.

liebe Grüße

Nicole
 
Also
"Berniebärchen"
Das hört sich schon irgendwie komisch an.
Will nicht sagen "schwul"
aber für nen Mann doch komisch...
Du hast ja nach Deiner "Verbannung" noch nicht sooo viele Beiträge neu gepostet.
Ich würde an Deiner Stelle noch mal hier richtig "neu Anfangen"

Denn... ehrlich,
Findest Du "Berniebärchen" schön??

Machs doch einfach unter Bernd X
oder so..

Na das hätte ich Dir auch unter PN sagen können,
aber ist auch nicht sooo wichtig,nur meine Ansicht!

Und zu Deiner wirklich intressanten Frage...
Natürlich ist mir das auch schon aufgefallen.
Aber ich denke das es mit dem Duschen zusammenhängt.
Wenn die Federn nass sind,sind sie miteinander verklebt.
Dadurch kommst Du mit Deinem Finger leichter durch das ja
"komprimierte Federkleid"
Dann kommst Du auf den Halswirbel.Und der macht da eine Biegung.
Das ist Normal.
Nur durch die nassen Federn,leichter zu ertasten.
Keine Panik also.
LG.
Joe.
:0-
 
Hallo Nicole und einmal zurück" ;) "

vielen Dank erstmal, dann scheint es ja recht normal zu sein das die da eine Mulde haben, ich dachte schon sonstwas was das ist:s

:0-
Liebe Grüße

Bernd
 
Hallo Joe,

erstmal vielen Dank für die Antwort...der Rest war ja nit so nett, wäre vielleicht tatsächlich besser per pn gelaufen:( !!! Aber irgendwie, wie ichs mir jetzt mal durchgelesen hab muß ich Dir recht geben:D :D :D hört sich tatsächlich ein bissel schwul an!!!

0l

Gruß

Bernd
 
Ach Bernd,jeder weiß doch wer
"Berniebärchen" ist.
Und als Mr. NG hast Du eben ein bischen übers Ziel hinausgeschossen.

Fang doch einfach ganz erhrlich, ganz seriös noch mal neu an.
Ich glaube auch das Du eigentlich ein netter Kerl bist!
Nur sei eben ehrlich.
Das ist die Grungvorrausetzung für eine "gute Kommunikation"
Dann bist Du hier "herzlich willkommen!
Aber denke daran...
Es gibt hier wirklich kritische User die alles Hinterfragen.
Keine Trix und kein doppelter Boden.

Also Bernd xy
Herzlich willkommen
Joe.


:0-
 
Hallo Joe, Hallo Owl(Sonja)

na ja, ich denke die Vorgeschichte ist doch ein wenig komplizierter gewesen, aber laßt uns das vergessen, ich denke auch das ich kein schlechter Mensch bin u. hoffe das ich bzw. meine Papas nunmehr am hiesigen Forenleben ohne Vorurteile teilnehmen kann. Vielleicht kann ich ja das ein oder andere Nützliche hier oder da einbringen!!! :p Das ich hier viel lernen kann das steht für mich ohnehin ausser Frage. :~

Auf eine nette Zukunft

:0-

Gruß

Bernd xy:D
 
So,

nochmal geändert, dachte ich könnte ein Smiley da mit einfügen, der Name bleibt aber nun für immer!!!

:0-

Gruß

Bernd
 
Hallo Bernd

Wenn Du einen Neuanfang in den VF möchtest, dann lösch doch
Deine anderen Nicks.
 
Huuhuuu BerndX Huuuuhuuuuu Joe :0-

Ein schööööööööner Name ;)

well, well :D
 
Hallo Bernd,

setze doch auch mal ein paar Fotos von deinen Grauen ins Forum, wäre schön wenn man mal wieder zur Abwechslung ein paar Fotos sehen könnte
 
Ja Bernd.
schön...
Dann mußt Du die anderen Namen Löschen.
Und wie Tanja gesagt hat,zum kennenlernen wären ein paar Photos von Deinen Vögeln nicht schlecht.
LG.
Joe.
:0-
 
Thema: Luftsäcke

Ähnliche Themen

Zurück
Oben