Graupi mit Bewegungsstörungen

Diskutiere Graupi mit Bewegungsstörungen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, unser Rocky, weiss nich wie alt er genau ist, fast 13 Jahre ist er nun bei uns und 14 Jahre war er beim Vorbesitzer, ist ein Wildfang...
Es tut mir leid :trost: :trost: R.I.P kleiner Rocky :traurig:
 
es tut mir unendlich leid und fühle mit dir :trost::trost:
 
Hallo,

erst einmal vielen Dank für eure lieben Worte.

Gestern habe ich den Rocky abgeholt und er hat ein Plätzchen im Garten neben der Püppi (Graupidame) bekommen.

Auch wenn die kleinen grauen Monster mir fehlen werden, glaube ich mal nicht, mir noch einmal welche anzuschaffen.

Auch unsere Weißhaube scheint ihn zu vermissen, ist im Moment recht ruhig.

LG
und eine schöne Adventszeit
wünscht Alexandra
 
Thema: Graupi mit Bewegungsstörungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben