Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Diskutiere Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :dance...
Nina33

Nina33

Moderatorin
Beiträge
2.898
Papageien.jpg

Hallo, Ihr Lieben,

meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :dance:

Bleibt alle gesund und munter! :bier:
 
2014-12-25 23.01.03.jpg

Von mir und den Grünen auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Ganz liebe Grüße
Sabine, Gismo und Maja :trost:
 
Hallo Nina!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, der ganzen Familie inklusive der grau-grünen Bande animated-parrot-image-0035.gif

LG Dominik
 
Hallo zusammen, ich bin neu bei euch im forum.
Ich wünsche allen einen guten rutsch ins 2016, bleibt gesund und zufrieden auch das selbe wünsche ich allen federn tiere,
ganz liebe grüsse
yasmine aus der schweiz
 
Thema: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
222
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
866
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben