DVD Papageien/Graupapageien

Diskutiere DVD Papageien/Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben. Ich suche DVDs über Papageien. Das könnten auch DVDs über australische oder...
93sunny

93sunny

Foren-Guru
Beiträge
2.333
Vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben.
Ich suche DVDs über Papageien. Das könnten auch DVDs über australische oder südamerikanische Papageien sein.

Am liebsten wäre mir natürlich eine DVD über afrikanische Papageien.

Ich habe schon alle möglichen Suchbegriffe bei google eingegeben, habe aber nichts Brauchbares gefunden.

Über Infos würde ich mich freuen!
 
Danke an euch beide.

Das hatte ich auch gefunden. Ich stelle mir Berichte/Dokumentationen über Papageien vor.
Interessant finde ich auf jeden Fall "Das Leben der Vögel".

Ich hatte mal 3 verschiedene DVDs gefunden, eine davon hieß "australische Papageien". Ein Teil des Erlöses ging da an eine Stiftung.
Es könnte Matthias Reinschmidt gewesen sein, finde dazu aber nichts mehr.
 
Also ich habe die DVD Pollyvision von World Parrot Trust die ist super.
Sind Freilandfilme über verschiedene Arten drauf unter anderem auch Graupapageien.
Schau mal hier im Shop
ich habe dir da mal eine DVD über Graupapageien rausgesucht, aber wie schon geschrieben da gibt es auch andere DVDs mu0t mal durchblättern.
 
Super, Bettina, danke!!
 
Thema: DVD Papageien/Graupapageien

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.193
lady-li
lady-li
astrid
Antworten
0
Aufrufe
949
astrid
astrid
Falconlady
Antworten
1
Aufrufe
1.299
perdix
P
H
Antworten
1
Aufrufe
2.090
Taubentaler
T
Zurück
Oben