Anzeige zum Schmunzeln...

Diskutiere Anzeige zum Schmunzeln... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich zitiere mal wortwörtlich mit kleinen Schreibfehlern: Leider müssen wir wegen Wonungsauflösung unseren sehr schönen Graupapagei Coco abgeben...
B

Blacky04

Guest
Ich zitiere mal wortwörtlich mit kleinen Schreibfehlern:

Leider müssen wir wegen Wonungsauflösung unseren sehr schönen Graupapagei Coco abgeben (auch zu Zucht).
Er ist männlich v.J.95, wunderschön.
Als echter Wildfang bringt er auch eine besondere Dungel Atmosphäre auf.
Graupapagei nicht Handzahm eher nicht zur zucht.




Wer also einen Graupapagei zur Zucht aber eher nicht zur zucht mit Dschungel Atmosphäre sucht, hier wird er fündig. :)
 
Dschungel Atmosphäre :freude: hehe find ich cool
 
Thema: Anzeige zum Schmunzeln...
Zurück
Oben