Bilder Austellung...

Diskutiere Bilder Austellung... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen war heute an einer Sittich und Papageien Austellung. Meine Einstellung zu Austellungen ist, wenn es serieus gemacht wird dan ist...
versteh´ich nicht...

hallo,gizmo

psychisch labile vögel.....da müßte es doch ein grund dafür geben.
weißt du darüber näheres ?
ich hab´daß noch nie gehört.
danke für das handy...tip,werde mich mal
umsehen.
liebe grüße rena:0-
 
Psyche

Hallo Rena

ich meinte mit labil, dass es unter den Papageien durchaus psychisch gesunde und psychisch weniger gesunde Tiere gibt! Daher meinte ich ein Züchter stellt nicht ein Psychisch labiles Tier aus!
Ein Tier das organisch und Psychisch gesund ist, verträgt das ganz sicher, und vergisst das auch ganz schnell!

War gestern noch ein wenig im Forum Austellungen usw... Da lass ich z.T das bei euch geraucht wird, dan verstehe ich auch warum ihr wütend seid!!!!
Ich war diese Jahr sicher an 5 -10 Austellungen, an keiner Austellung durfte geraucht werden, auch wurden keine Lebensmittel und Getränke bei den Vögel verkauft. Alles seperat in eigenen Räumen!

Allso bevor ihr immer gleich Austellungen verurteillt, kommt doch mal in die Schweiz und seht euch hier ein paar Austellungen an! VIelleicht sind wir vorbildlicher!:0-

Gruss
 
gizmo

verträgt das ganz sicher, und vergisst das auch ganz schnell!



Was und warum? Willder Vogel zur Ausstellung oder wer?
 
hollo,gizmo

du meinst sicherlich belastbare und weniger belastbare vögel ?
wie wollen wir menschen das feststellen können....nur weil ein vogel weniger unruhiger(still sich ergibt)oder was meinst du??
liebe grüße rena :0-
 
du kannst es nicht sein lasse!

Hai Addi

hör doch endlich auf, gib doch deinen Senf im Forum Austellungen!
Einer der über die Schweiz sachen behauptet die hinter und vor nicht stimmen, den kann ich sowieso nicht ernst nehmen!
Sage nur PN von Gestern, und wenn du nie eine serieuse Austellung zu Gesicht bekommen hast ist es dein Problem.
Also streite dich bitte im Forum Austellungen weiter!

Gruss lass es jetzt einfach, denn wenn du Streit suchst bist du bei mir richtig!
 
Psyche

Hallo Rena

ja genau das Meinte ich! Also ich kann von meinen Tieren sagen welche belastbar sind und welche nicht!

nur meine Meinung.

Gruss

Ps: das Thema ist unendlich, allso genisst doch einfach nur die Photos und kritisert nicht immer gleich alles!
 
krank

..... ach so einer bist du, zuerst etwas schreiben dan schnell wider löschen oder Sterne drauss machen, ja genau so habe ich dich eingeschätzt!!!
falsch und Hinterlistig und kann nicht zu dem stehen was er selber schreibt¨!!!
Ich versteh die Welt nicht mehr.....


Allso wenn du so willst, wie gesagt bei mir bist du am richtigen Ort! Schau dich doch mal an, wer ist hier krank? Wer behauptet Sachen von der er nicht mal informiert ist?

Gruss
 
hallo,gizmo

ich will hier nichts kritisieren....das wort psychisch hat mich ein bißchen irritiert.....psychischer natur/verfassung hat doch meist eine ursache.das waren meine bedenken.
juhuu...aber ich hab´dich dann doch richtig verstanden,oki?
liebe grüße rena :0-
 
Re: krank

Original geschrieben von Gizmo
..... ja genau so habe ich dich eingeschätzt!!!
falsch und Hinterlistig und kann nicht zu dem stehen was er selber schreibt¨!!!
Ich versteh die Welt nicht mehr.....


Allso wenn du so willst, wie gesagt bei mir bist du am richtigen Ort! Schau dich doch mal an, wer ist hier krank? Wer behauptet Sachen von der er nicht mal informiert ist?

Gruss

Hallo Gizmo

Warum denn gleich beleidigend werden, bist nicht so gut drauf heute, was :( :( :(
 
Sonja

Hallo Sonja

Warum denn gleich beleidigend werden, bist nicht so gut drauf heute, was :( :( :(

Sonja bitte, beschuldige jetzt nicht die falschen Leute! Nicht ich habe angefangen zu provozieren! Addi musste ja seinen kompetneten Senf dazu geben! Auserdem hat er mich mit krank beleidigt, nur hat er es schnell wider gelöscht oder Sternchen drausgemacht!

Alle Klar?:0-

Tschüss:0-
 
Hallo Fabian :0-

o.k. geht mich ja auch garnichts an, macht Ihr beiden das unter Euch aus. Leider mische ich mich eben immer wieder in alle möglichen Dinge ein, sorry :~
 
Ausstellung

Hi zusammen,
tolle Bilder Gizmo:) .
Ich war am Wochenende auch auf einer Vogelausstellung in Kassel.
Rauchen war strikt untersagt,das stand sogar auf der Eintrittskarte"Aus Liebe zum Vogel...bitte nicht rauchen"
Desweiteren wurde in einem Raum der nur!! für Verkaufszwecke war ,alles mögliche zum futtern angeboten(Pommes und Co.)

Sogar die Käfige für die Ausstellung waren fast Ok,manche Papas und Großsittiche waren überwiegend in Volieren untergebracht
andere wenige Papas(Mohrenköpfe z.b)waren in diesen üblichen Boxen untergebracht.
Für mich war diese Ausstellung nicht sonderlich interessant und mich schreckten kleine Käfige und gaffende mit den Köpfen vor den Käfigen klebende Leute ab.
Jedoch kann ich akzeptieren das es Leute gibt die diese Ausstellungen interessant finden und auch dort ihre Vögel ausstellen bzw. Züchter die dort den Vogel nach Wunsch finden.

@Gizmo war bei euch fotografieren erlaubt???In Kassel waren überall Schilder untergebracht das fotografieren verboten ist bzw. nur nach Absprache erfolgen durfte.

Gruß Ela
 
Hallöchen,

ich kann mir denken, warum man nicht fotografieren darf, nicht weil es die Papageien stört, sondern weil vor einigen Jahren jemand die Mißstände und einige Tiere fotografiert hat und die Fotos fast an die Öffentlichkeit gekommen wären, wäre da nicht noch eine andere Kleinigkeit gewesen.....

Nur so viel dazu!
 
Thema: Bilder Austellung...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.979
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.228
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben