Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin an alle ! Ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit dem PC und so. Ich hab aber schon des öfteren hier...
D

Dagmar & Co.

Guest
Moin an alle !
Ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit dem PC und so. Ich hab aber schon des öfteren hier gelesen. Wollte aber nie so richtig hier rein.
Dann kam der Artikel von Bianka Durek :wer kann sich erinnern über diesen Beitrag kam ich auf Papageienhaltung,info.
So nun hab ich zurückgelesen ... Piep - ich denke so manch einem sagt es was. Geschrieben von Danuschka. In Gedenken an meinen Piep. Meiner heisst Flori - er soll noch lange leben !
Mein grauer- ist eine Handaufzucht. Wie man so sagt in Einzelhaft. Das ist mir aber erst jetzt bewusst geworden.
Flori ist im Juli 99 geboren und im September 99 zu uns gekommen. Mehr bitte das nächste mal. Ich bitte euch jetzt um Adressen für eine DNA. Auch weiss ich nicht welche Feder oder ob ich mehrere einschicken muß.
Über eine Antwort würd ich mich freuen.
Liebe Grüsse
Dagmar
 
Ich danke Dir.
Muß ich eine oder mehr Federn schicken?
Aber ich nehme auch nur welche die er selbst gezogen hat.
Und hoffentlich die richtigen.
Gruss
Dagmar
 
Hi,
ich hatte damals mehrere genommen und alles an die Uni Göttingen gesendet.
Gruß Ela
 
Thema: Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
159
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
359
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
494
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben