Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
Inge liebt Handspielzeug, dass man tüchtig bearbeiten kann.

Hier eines, dass ich Stunden zuvor gebastelt hatte...
IMG_2310a.jpg

...und am nächsten Tag Geschichte war :D
IMG_2316.jpg
 
hallo,
ok kommt zu spat ...
Agathas apfeltorte zum geburtstag...:D



leider reduziert..find das originale nicht.
 

Anhänge

  • agatha reine.jpg
    agatha reine.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 91
Meine lieben Schuhe. Besonders gerne werden die Schnürsenkel kaputt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, das sind ja tolle Fotos.
Zu spät ist es nicht. Hatte mir ja heute morgen ein neues Motto gewünscht und suche mir morgen früh dann eins aus :)
 
Pauli ist bei warmen Temperaturen nur dort anzutreffen. Er liebt es in der "AV" die Nachbarn zu beobachten und diese zu unterhalten.

Außenvoliere 029.jpg

Hier versteckt sich Pauli ein wenig

Außenvoliere 045.jpg

Micky an ihrem Lieblingsspielzeug. Sie schafft es auch immer, die Scheiben zu drehen, um an den Inhalt zu kommen.

Spielzeug 003.jpg

Cocos Lieblingsbeschätigung, Kügelchen machen. Micky spielt dann nur noch mit den Kügelchen.

Coco und Micky 004.jpg
 
Kalle, die sich überall dran hängen tut, um an Dinge zu kommen, die sie selten bekommen.

Rico und Co 003.jpg

Kalle und Bibo bei ihrer absoluten Lieblingsbeschäftigung

Kalle und Bibo schmusen 007.jpg
 
Micky bei ihrer Liebllingsbeschäftigung

Micky und Papa 005.jpg

Und ist der Pauli in der "AV", kommt er auch immer wieder mal rein, um zu schauen, wo wir alle sind und geht wieder raus.

Huber und Co 019.jpg

Bibo und Kalle beim schmusen

Huber und Co 029.jpg

Rico auf dem Weg zur "Arbeit" und er ist ein ordentlicher Arbeiter und räumt seinen Dreck auch brav in den Karton.

Huber und Co 048.jpg
 
Ihr habt es mir wieder echt nicht leicht gemacht...
Aber ich entscheide mich für Inas Foto von Amy. Ich habe hier auch so ein fleißiges Geierchen. Blu "hilft" mir immer beim Spülen und abtrocknen der Näpfe und bekommt vor lauter Eifer jedes Mal ein rosa Gesicht, hihi :D
 
Morgen Chrisitna,
schreib doch mal fur die tante die nummer des postings von Amy bitte...:)
 
Tante? :D
Ich meine Posting Nr. 200, das mit den Frühstückseiern von Hamsterbällchen :)
 
Ups,
unser Eierfresser hat gewonnen.:beifall:
Es ist nicht leicht ein neues Thema zu wählen. Eigentlich mag ich Vögel in der Natur.
Also wünsche ich mir Graue im Blätterdschungel. Kramt mal nach Bildern vom letzten Jahr. Bitte!

Liebe Grüße Ina
 
Da habe ich auch was....
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 21
  • 008.jpg
    008.jpg
    102 KB · Aufrufe: 24
  • 011.jpg
    011.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 26
  • 021.jpg
    021.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 30
Als erstes, es sind alles schöne Bilder.
Mein Favorit sind die von Uschi, mit GANZEN Früchten. Das ist mal ne Idee.

Auf ein neues, Uschi.

Liebe Grüße Ina
 
Danke, Ina!

Dann wünsche ich mir Graue, die bei/auf ihren Haltern sitzen.
 
Ach, was für ein süßes Bild von euch Dreien!! Ich finde sowieso, alle, die hier schreiben, sollten sich mal bildlich hier zeigen :zwinker:
 
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
44.090
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben