Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
Ich habe so viele Fotos von den Geierchen und mir, dass ich nicht weiß, welches ich posten soll.

Das hier sind meine 2 Lieblingsfotos. Leider etwas unscharf und in schwarz-weiß. Die besten Fotos sind immer irgendwie verwackelt.

image.jpg
Auf das Foto bin ich besonders stolz... Meine süße Jewel kommt immer öfter auf meine Hand (nicht nur auf den Ärmel) und wird immer neugieriger/frecher :D

image.jpg
Und das sind alle 4 bei und mit mir auf der Couch... Holly auf der Schulter, Blu auf meinem Kopf (ich glaube dort richtet er sich demnächst häuslich ein, LACH), Buddy auf dem Oberarm und Jewel neben mir auf der Couch.

Muss morgen mal an den PC und farbige/schärfere Fotos raussuchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nur ein schwarz-weißes Foto von mir und Gizmo :D und eben mein Profilbild...Hab meist nur meine Geierlein und Family vor der Linse!! Außerdem finde ich Fotos von mir meistens doof :zwinker:
C360_2015-11-10-20-17-17-105.jpg

@Christina: Auch zwei sehr schöne Fotos!! :beifall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Graue dürfen nicht auf uns drauf(aus vielen Gründen:zwinker:)sie werden nur auf dem Stock rumchoffiert,noch kein Foto ,aber bald wenn ich wieder Taxi spielen muss und sie in die AV dürfen.
 
Mich und Paco gibt's nur in Farbe!
Dafür aber mit Kopfbedeckung mal andersrum.... Denn normal ist Paco eher diejenige, die keine Mütze auf hat!

:freude:
Screenshot_2016-03-31-01-21-05.jpg
 
Kuschel Kuschel....
Absolute Lieblingstätigkeit.
 

Anhänge

  • DSCI1844.jpg
    DSCI1844.jpg
    87 KB · Aufrufe: 36
  • DSCI1843.jpg
    DSCI1843.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 39
  • DSCI1842.jpg
    DSCI1842.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 36
Bei so hübschen jungen Damen mag man als alte Tante gar nicht so gerne ein Bild einstellen. Auch habe ich auf den Bildern ein olles, schmutziges T-Shirt an.
Aber das sind die neuesten Bilder, die ich habe. Darauf ist unter anderem auch Christinas Blu zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Schlafmützen Jörg und Micky

14.08.2013 060.jpg

Und hier kommt der Pauli noch dazu

14.08.2013 066.jpg

Von mir selbst habe ich auf dem Laptop kein Bild mit einem Papagei. Aber mich könnt ihr dennoch sehen.

DAK__MONI.jpg
 
Hallo,
da ich euch virtuel schon seit jahren kenne, freut mich sehr euch endlich auf fotos zu sehen...

das ist so wie auf VOICE...erst hort man den menschen, hier nicht singen aber ausdrucken und reagieren und dann sieht man ihn endlich...
so hubsche nette frauen, so unterschiedlich und doch von der gleichen passion animiert ..wenn da eine sagt sie sieht doof aus, bekommt sie eine strafe ...: z.b. bis zum ende des jahres jeden tag hier ein foto reinstellen..:D
\


p.s.
Billy...du bist auch ganz suss...
endlich zuruck:beifall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal in Farbe:

IMG_9980.jpg
Selfies sind immer etwas komisch, LACH :D hier sitzt Holly auf meinem Kopf... der Lieblingsplatz von allen... und Buddy im Hintergrund auf dem Fensterbrett... der zweitliebste Platz

IMG_9543.jpg
und noch ein Selfie... Da waren Buddy und Holly gerade erst ein paar Tage bei mir
 
Den Wunsch nach Vogel auf Halter finde ich gut.
Leider habe ich noch kein Foto von mir und den Grauen. Irgendwie bin ich immer nur mit Hunden zu sehen.
Vielleicht kann ich mal eines nachliefern.

Liebe Grüße Ina
 
:idee:Hallo, ihr Süßen!! Was für schöne Fotos :beifall: Ich freu mich so, euch alle mal zu sehen und nicht nur von euch zu lesen!!

Das bringt mich auf eine Idee, hier einen Vorstellungsthread extra zu eröffnen mit Foto von Haltern + Papageien und kleiner Vorstellung :idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ina,
du darfst uns gerne ein Foto von dir mit deinen Hunden zeigen, läuft außer Konkurrenz, aber dann wissen wir, wer das Hamsterbällchen ist.:zwinker:

Ihr macht mir die Entscheidung wieder schwer!

Christina, dein Bild mit Holly auf dem Kopf ist sehenswert!!

Ich warte noch eine Stunde und entscheide mich dann.
 
Jedes eurer Bilder hätte es verdient gewählt zu werden. Christina, falls es mal mit dem Beruf Optikerin nicht mehr so läuft, dann fotografiere!:zwinker:

Ich entscheide mich für Billy und seine Paco, weil ich mich sehr freue, wieder von den beiden zu lesen und das Bild ist ja auch wirklich sehr schön.

Also, Billy, du bist dran!
 
Gute Idee, Uschi... ich glaube darüber sollte ich mir mal ernsthafte Gedanken machen :D :zwinker:
 
Hey Danke Uschi!.
Da freuen wir uns aber! :zustimm:

Keine Angst, ich war meist nicht angemeldet, schaue aber fast täglich mal rein!

Da ich mir jetzt gar nicht so sicher bin, was alles schon für Themen waren, ich jetzt aber auch nicht alles lesen will/kann..... Versuche ich es mal aus eigener Erfahrung mit folgendem Thema :

"Draufgänger Graupapageien" oder milder ausgedrückt "mutige Graupapageien"

Also, Erkunden von unbekannten Terrain, neuem Spielzeug (Neugierde) etc....

Meine Paco ist da absoluter Spezialist drin.

Hoffe ich hab damit was passendes gefunden!

Liebe Grüße von Steffen und Paco!

@Papugi : Thx für das Kompliment! Bist auch ne ganz Süße! :zwinker:
 
DSCI0010.jpgIMG_20140520_120329.jpg

zeig mal die neue Kamera - komm mal näher zu mir dann knabbere ich die mal an ....

sowas gemeint als Motiv?
 
Ganz ohne Wertung, so außer der Reihe,

hier ist das Hamsterbällchen mit Franz in braun und Peppi in schwarz. :zwinker:

Peppi, Ina und franz 04.jpg

Liebe Grüße Ina
 
Buddy.jpg
Das ist Buddy... er weiß, dass er das nicht darf, deshalb erst recht... und schaut dabei ganz lieb drein :D
 
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
44.092
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben