Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
hallo Marion,
erkundige dich nur mal uber den haarfohn denn ich habe einen vogel bekommen der beim vorherigen besitzer von haarfohn fast gestorben

nur so zur info denn man weiss nie was in diesen geraten steckt.


p.s.
Weisst du was so schon im leben ist ??? wenn man bekloppt normal oder normal bekloppt ist ...erst dann hat man spass...:zwinker:

lang solln sie lustig leben :D
 
G_day noch ein schönes Wasserspiel.....
 

Anhänge

  • australianringneck10.jpg
    australianringneck10.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 21
  • australianringneck12.jpg
    australianringneck12.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 20
Regina, das sind tolle Bilder,
es beruhigt mich doch sehr, dass zumindest deine Rackerchen sich auch im Badezimmer normal mit dir bewegen. Die haben ja sogar eine Spielzeugabteilung im Bad. Köstlich!!!!

Aber, sind wir hier die Einzigsten? Da kramt doch mal alle ein wenig, oder dürfen die Grauen bei euch nicht mit ins Bad? Dann sollte ich doch mal über diesen Zustand nachdenken?
LG
Marion L.
 
Marion und Regina, ihr seid so was von normal!
Meine dürfen auch ins Bad. Sammy setzt sich jeden Morgen auf den Rand vom Waschbecken und macht ihr Morgenkacka.
Nur habe ich leider keine Bilder davon.
 
Dann darf ich gar nicht schreiben, dass unsere eigentlich überall hin dürfen. Unter unserer Aufsicht natürlich :zwinker: Wir haben eine gemauerte Dusche und da sitzen manchmal alle sechs drazf, wenn ich dusche. Der eine oder andere springt dann azf meine Schulter und duscht mit.....ihr seid also alle ganz normal und ich dann wohl auch...aus Papageienhaltersicht zumindest!!...
 
Ich würde das mal als positiv verrückt bezeichnen.

<--- Früher kam für mich auch nie und nimmer ein Hund ins Bett.

Das war halt früher. ;)
 
Hallo Uwe,
sind die zwei da alleine reingehüpft? Schauen so ein bisschen aus wie: Hilfe, holt mich hier raus......
Süße Mäuse.....

Aber, Reginas Bade-Spiel-Entchen gefallen mir am Besten. Bin ich ja froh, dass ich normal ticke. Bisher hatte ich mir diese Frage nicht gestellt, ob die Grauen da mit rein dürfen. Als wir noch die Dusche hatten, hat die Püppi auch mit mir geduscht. Gästehandtuch auf die Schulter, Vogel drauf und duschen. Jetzt haben wir eine Badewanne und da mag sie nicht mit mir reinsteigen. Wir hatten so eine Luxus-Duschkabine und der Pedro liebte es mit in das 15 Min.-Dampfbad zu gehen, obwohl die Türen da zu waren und die Sicht gleich null. Er fands gut; seine Federn ebenso.

Regina mach mal weiter.......

MfG
Marion L.
 
Juhuu, dankeschön Marion :blume:

Ich wünsche mir Bilder mit streitenden Grauen....soll ja in den besten Familien vorkommen
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif
Wenn Sammy und Inge sich ein Schnabelgefecht liefern schimpft Sammy mit Inge "Aua, hör auf damit. Inge, Mensch"!! Und Inge antwortet stets mit einem entschiedenen "Kuckuck" :D
 
Da habe ich zwei Bilder, allerdings kein Schnabelgefecht.

Auf Bild1 ein Hahn, eine Henne. Schwierige Sache, sich am Kabel der Maus fest halten zu wollen.

Auf Bild2 zwei Hennen. Die Folie wurde natürlich nach der Aufnahme sofort entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Regina, ich bin so was von dran:)

Ich wünsche mir Portraitaufnahmen von Grauen.
 
Da habe ich ein paar Bilder...

Holly2.jpg
Holly

DSC_0453.jpg
Blu

DSC_0477.jpg
Jewel (sie schaut etwas entsetzt und fand die Kamera doof)

DSC_0466.jpg
Buddy
 
Huch,
ich muß suchen.....
 
Fündig geworden...
1 ist mein Püppchen
2 unser Macho
3 (ist allerdings ein ganzheitliches Foto), ebenfalls Pedro

MfG
Marion L.

P.S.: finde Christinas Fotos genial und toll
 

Anhänge

  • DSC00213.jpg
    DSC00213.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 18
  • DSCI0779.jpg
    DSCI0779.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 14
  • DSCI1191.jpg
    DSCI1191.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 19
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
43.963
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben