Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
Danke Marion ;)
Ursprünglich hatte ich die Fotos gemacht, weil ich die Augenpartie in groß für Wandbilder drucken lassen wollte.. war aber stellenweise zu unscharf für so einen großen Ausdruck. Die Chaoten können ja keine Sekunde mal still sitzen... und erstrecht nicht, wenn ich mit der Kamera vor ihrer Nase am herumfuchteln bin :D
 
20141026_115952-1.jpg
20141026_115949-1.jpg

Meine 2 Lieblingsfotos von Paco.... Ganz zufällig mit dem Handy geknipst vor etwa einem Jahr.
 
Mal wieder viele wunderschöne Bilder.

Aber das zweite Bild von Marions Pedro hat mir besonders gut gefallen.

Also, Marion, du darfst bestimmen, wonach wir alle dann fleißig suchen...Nicht immer einfach, man weiß, dass man ein bestimmtes Bild hat, findet es aber nicht.
 
Dankeschön Uschi,
Pedro ist , wie man sehen kann, ein selbstbewußter Kerl.......

Gestern Abend, Kuschelzeit und die Äuglein gingen zu. Es war so herrlich still und entspannend. Auf jedem Knie saß Einer und ich krabbelte gleichzeitig.

Habt ihr schlafende Graue auf Foto gebannt? Ist immer so schwierig,das in einem Foto auszudrücken und meistens wird sofort ein Auge aufgemacht.
Das wünsch ich mir; tiefenentspannte Graue mit geschlossenen - oder Blinzel-Äuglein.

Dankeschön
eure
Marion L.
 
Wunderschön,
hast du dich da auf Socken angeschlichen? Ich find es schwierig meine in diesem Moment mit der Kamera zu erhaschen.
Sieht seeehhhr müde aus...
LG
Marion L.
 
Danke ;)

Ja Jocki schläft öfters bei mir auf der Couchlehne oder auf seinen Freisitz, wenn ich dann selber gerade am lesen oder fernsehen bin und das mitbekomme dann zück ich gaaaanz langsam das Handy und mach Fotos :D Da das Handy ja auch lautlos sein kann lässt er sich da nicht stören ;)
 
Schöne Bilder! Mir ist es noch nicht gelungen schlafende Graue zu fotografieren.
So wie es aussieht bist du die einzige!
 
Oh Nina,
dein Gizmo hats mir angetan. Was für ein toller Typ....
Nina, laß dir mal was Neues einfallen. Wir kramen alle dann ganz schnell.
LG
Marion L.
 
Hallo Celine, da war mein Gizmo ca. 4 Monate alt...Ein neues Motto folgt nachher, bin gerade etwas in Eile :zwinker:
 
Ja, Celine, obwohl Gizmo riesiges Vertrauen zu mir aufgebaut hat, würde er heute mit 8 Jahren nicht mehr so in meinem Arm dösen :zwinker:

So, ihr Lieben, als neues Motto wünsche ich mir Fotos von euren Grauen, zusammen mit einer anderen Papageienart.

P1030488.jpg

Wieder Gizmo im Babyalter, zusammen mit Cleo, da war sie ca. 1,5 Jahre alt...Obwohl ich Tonnen von diesen gemeinsamen Fotos habe, bin ich wieder am Babyfoto "hängen geblieben" :D
 
hallo,
ich darf zwar nicht entscheiden aber deine fotos sind toll Monika weil sie benehmensaspekte zeigen...deine fotos drucken kommunikation unter den vogel aus...:beifall:
 
Hallo Celine,

Danke für deine lieben Worte.

Kommunikation herrscht auch unter ihnen und sie sind ein eingespieltes Team. Letzteres ist mir persönlich auch immer wichtig gewesen, vor allem dann, wenn wieder ein Paar dazu gekommen ist oder auch nur einer. Toitoi, bis jetzt verlief alles wirklich gut.
 
Hallo, ihr Lieben!!

Sorry, wegen mir stockt es gerade...Die Fotos von Dir, Moni sind wirklich göttlich, da jedes Einzelne soviel aussagt!! Ich entscheide mich gleich für das erste Bild und nenne es "Vertrauen"....

Liebe Moni, bitte überlege Dir ein neues schönes Motto, damit wir wieder in unserer virtuellen Bilderkiste kramen können :D
 
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
44.100
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben