Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
HuHu,
Moni....
Was wünschst du dir?

Schönes WE

von Marion L.
 
Moni, ich hoffe, es geht dir gut?

Ich würde vorschlagen, dass Moni auf jeden Fall einen Wunsch gut hat und ich mache jetzt einfach mal weiter, damit es hier nicht so lange stockt.

Ich wünsche mir einen Grauen, der an einem Bein irgendwo hängt.
Ähnlich wie auf dem Bild.
Das ist meine Emma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier ein Foto von Blu, der fast an einem Bein hängt... Daneben Jewel. Zählt das? :D habe sie tatsächlich noch nie an einem Bein baumelnd geknipst.

image.jpg
 
Puh, da hab ich aber suchen müssen und ein einziges gefunden :achja::D

Das ist Inge
IMG_1700.jpg
 
Gibt´s doch gar nicht nicht 8o. Direkt am gleichen Tag gab es noch eines von Sammy :zwinker:
IMG_1680.jpg
 
Ich hoffe sehr, unsere Moni mußte nicht schon wieder ins Krankenhaus? Alle Gute, Moni....

So, ich habe euch die Fotos zwar schon irgendwo gezeigt, aber, sie passen trotzdem prima zum Thema.

Das ist mein herumtobender Pedro. Dabei quirlt er an einer Zehe hängend immer wie ein Irrer durch die Küchenluft und macht mächtig Lärm dabe.

LG
Marion L.
 

Anhänge

  • DSCI3691.jpg
    DSCI3691.jpg
    56 KB · Aufrufe: 34
  • DSCI3683.jpg
    DSCI3683.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 35
Das sind wieder tolle Bilder und alle gefallen mir!

Am schönsten finde ich das Bild von Regina auf dem Inge zu sehen ist.
Regina, du bist dran!
 
Holly streckt hier gerade das Köpfchen zum kraulen hin. Nicht mir, aber dafür Buddy :D

image.jpg
 
Mein Timneh Nicki, den ich aus einer Einzelhaltung aufgenommen habe. Inzwischen hat er bei vier anderen Timnehs ein wunderschönes, sehr liebevolles Zuhause gefunden.
Meine Kongos waren auf Dauer nicht das, was ich mir für ihn gewünscht hatte.

Zusätzlich krault er sich auch selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uschi, das ist aber auch ein Süßer, der Nicki. und eine Geschichte mit Happy Ende :beifall:.

Aber bei dem Bild mit Buddy und Holly ist mir das Herz aufgegangen. Du bist dran Christina :zwinker:
 
Danke Regina :)
Ich musste erstmal überlegen, welches Thema wir noch nicht hatten...
Vielleicht hatten wir das ja auch schon, aber ich wünsche mir Geierchen, die sich ertappt fühlen und dementsprechend aus den Federn schauen.

Das ist Jewel, nachdem sie Buddy den Knabberast geklaut hatte und mich ganz entsetzt anschaute... Es lagen ja mehr als genug Äste auf der Couch rum :D

image.jpg
 
Eigentlich weiß Sammy, dass sie nicht auf das Regal fliegen darf, aber man kann es ja trotzdem mal versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
20141026_115949-1.jpg

So sieht Paco immer aus, wenn sie was angestellt hat, Kopf leicht schräg, und nach dem Anschiss wird immer mit dem Schnabel irgendwo aus Protest draufgehämmert!
:+klugsche
 
Hallo Uschi und Steffen, eure Fotos sind echt süß. Ich warte jetzt noch 2 Stunden, bevor ich mich entscheide. Vielleicht findet ja noch jemand ein passendes Foto zum Thema :)
 
Ich entscheide mich für das Foto von Paco. So sieht mein Buddy auch immer aus, wenn er weiß er darf das nicht... Oder er hämmert aus Protest mit dem Schnabel auf etwas rum, das Krach macht :D
Du bist dran, Steffen :)
 
Hey danke Christina,
Dann mach ich mal weiter!
Ich möchte schlicht und einfach eure absoluten Lieblingsbilder.....
Es dürfen maximal 3 pro User sein (falls ihr euch nicht entscheiden könnt)
Hauptsache Graupapagei, der Rest ist euer Ding!
 
Das ist schwer!
Nicht dein Wunsch, aber die Entscheidung welches.

Dann nehme ich von mindestens 1000 Lieblingsbildern diese zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fällt mir jetzt auch schwer... Habe von jedem der 4 Geierchen mindestens 4-5 absolute Lieblingsbilder... Dnn nehme ich mal diese drei:

image.jpg
Von links nach rechts: Holly, Buddy, Jewel und Blu auf der Wohnzimmertür

image.jpg
Buddy und Holly schauen frech aus den Federn

image.jpg
Und Blu zeigt mir deutlich was er davon hält, dass er den Rauputz nicht anknabbern soll :D
 
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
44.144
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben