Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
Habe auch soviele Lieblingsbilder.....
 

Anhänge

  • 231.jpg
    231.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 17
  • 009.jpg
    009.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 20
  • 033.jpg
    033.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 15
Cocos s Standard-Programm

DSCN1707.jpg Lieblingsplatz erobert

DSCN1718.jpg Nun abhängen

DSCN1719.opt.jpg und jetzt fallen lassen.
 
Hallo Leute..... Da sind schon paar schöne Bilder dabei.... Ich kann über das Handy leider keine Dateianhänge sehen..... Muss mir morgen die Anhänge in der Firma anschauen, dann treffe ich meine Entscheidung!
Solange haben die Nachzügler noch eine Chance..... Die Deadline setze ich mal auf 16Uhr.
Gruß Steffen
 
ok dann reiche ich mal auch 3 ein :)
DSCI0010.jpg
Was kuckst du??

DSCI0020.jpg
ein seltenes Bild vom Küsschen :)

IMG_20140522_122055.jpg
die dünnen Äste sind aber lecker :)
 
Hi Leute!
Sorry, dass ich jetzt erst antworte....

Ich habe mich entschieden, und zwar für das Küsschenbild von Babsy!

Also, sogar Nachzüglen lohnt sich!
Babsy du bist dran!

Allen anderen danke fürs Mitmachen!
 
hui dankeschön :)

Ok hätte Vorschlag wird aber bestimmt schwer :)
Jane hat das auch erst einmal nur gemacht - auf dem Rücken gelegen und mit einem Holzstück gespielt :) Leider keine Kamera die es so schnell einfangen konnte :)
Also Graupi der auf Rücken liegt Foto :)

oder falls es nicht klappt :
das schlimmste Schweinerei Bild - also wo ordentlich Fressen durch die Gegend flog und viel Dreck gemacht wurde - machen meine ja super gerne - muss zugeben habe die Sauerrei - besonders Granatapfel Attaken gegen die Fliesen oder so nie fotografiert :) Gibt es jemanden der mal zeigen kann was für Dreck die machen können:)???
Mir fällt sonst grad nix anderes ein weil schon fast alles war an Themen :)
Also dann mal wühlen :)
 
Auf dem Rücken liegen meine nicht gern und auch nicht freiwillig... Aaaaber das Chaos mit dem Granatapfel kenne ich zu gut :D mit Cranberries klappt das auch super...

image.jpg
 
echt schones bild Christina...:D


durfen wir ideen fur die nachsten fotos machen auch wenn ich keine zeige? wie z.b. klecks (kot) auf dem rucken oder anderswo...vielleciht auf brot? oder teller?
 
Celine... du willst nicht wissen, wo meine überall hinklecksen :D gerade letztens wieder schön an meinem Pullover entlang. Natürlich nach dem Verzehr von Granatapfel... Wunderschön blau :D :D
 
durfen wir ideen fur die nachsten fotos machen auch wenn ich keine zeige? wie z.b. klecks (kot) auf dem rucken oder anderswo...vielleciht auf brot? oder teller?[/QUOTE]

klar :)
 
Hier noch zwei Bilder zu deinem Wunsch, Babsy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich mir, dass Celine sich etwas wünscht.:)

Celine, du bist dran!
 
ok danke,
...aber ihr musst arbeiten, ich hab keine fotos...::D:
einfach, die schlimmsten "klëcks" oder wie das auch immer heisst...

wird wohl schwer weil niemand in einem solchen demutigen moment ein foto nimmt..?
ihr durft auch "tricher"= betrugen mit dem foto...
 
guten morgen...
ihr durft alles...auch das thema andern...:zwinker:
ganz schonen sonnigen sonntag an alle
Celine
 
Liebe Celine,
von deinem Wunsch scheint es wohl keine Bilder zu geben.
Dann mach ich weiter und wünsche mir "nasse" Graue nach dem Baden.

Also ähnliche Bilder wie auf dem Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mach weiter,
das keiner von euch dieses utlime geschenk bekommt, glaube ich nicht, nur,
ich sehe niemand nimmt fotos wenn er bekleckst ist...:D
 
Huhu, hat keiner ein Bild?
 
Hallo Uschi,
ich habe hier ein lustiges Bild von Holly, der kleinen Wasserratte :D bei den anderen drei hatte ich nie das Handy parat zum fotografieren... Und bis ich es dann habe, ist der Moment vorbei.

image.jpg
 
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
44.112
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben