Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
Guckuck,

hier ist Inge, die nach dem Baden ihren Look im Spiegel kontrolliert :D
114.jpg
 
Sowohl Holly als auch Inge sehen so klasse aus!

Einen Hauch besser gefällt mir das Bild von Christina, also Christina du bist dran!

Es ist gar nicht mehr so einfach ein Motiv zu wählen, aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn sich etas wiederholt. Vielleicht kommen dann ja ganz andere Bilder.
 
Danke Uschi :)
Stimmt, inzwischen ist es nicht mehr so einfach mit neuen Themen... Hmmm...

Ich wünsche mir Graue, die gerade ein neues Spielzeug oder Gegenstände skeptisch erkunden. Kennt ihr diesen neugierigen Blick, trotz Angst mit langem Hals oder so ähnlich? :D sowas in die die Richtung wünsche ich mir :)
 
20160316_225101.jpg

20160314_233533.jpg

20151223_224022.jpg

Sowas hier Christina...?
Hab ich tausende bei diesem neugierigen Geier!
 
Ja, sowas meinte ich. Deine Paco hat ja echt vor nichts Angst :D

Hat noch jemand Fotos von Geierchen, die gerade mehr oder weniger skeptisch etwas erkunden? :)
 
Die Bilder von euch beiden sind echt süß :)
Am besten hat mir das erste von Paco mit der Taschenlampe gefallen. Steffen, du bist dran :D
 
Danke Christina!

Dann wünsche ich mir Graue die sich strecken, flattern oder ihre Flügel spreizen (ohne Flug)
 
hallo Billy,
der fliegt nicht :D
 

Anhänge

  • sept 2006-7 en vol.jpg
    sept 2006-7 en vol.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 28
Hallo Sina,
das ist ein uralter Vorhang im Vogelzimmer. Hab den dort nur zum Schutz von Fenster und Heizung, aber die Geierchen gehen da komischerweise nicht dran. Im Wohnzimmer sieht das schon anders aus... Da haben die Vorhänge nicht lang überlebt :D
Im VZ kommt auch bald eine Trennwand aus Volierengitter hin... Verschiebbar, sodass ich noch an das Fenster komme und es öffnen kann, ohne dass die Geierchen abhauen.
 
Hallo Leute!
Danke fürs Mitmachen!
Die Wahl war schwer.... Buddy oder das Foto von Papugi?

Es ist dann doch das "Titanic-Style - Bild" von Celine /Papugi geworden.....

Also Celine, du bist dran..... Wenn dir nix einfällt kannst du auch den Publikums-Joker benutzen und jemand anderes wählt das nächste Thema....

Mfg Steffen und Paco....
 
Hallo Leute!
Danke fürs Mitmachen!
Die Wahl war schwer.... Buddy oder das Foto von Papugi?

Es ist dann doch das "Titanic-Style - Bild" von Celine /Papugi geworden.....

Also Celine, du bist dran..... Wenn dir nix einfällt kannst du auch den Publikums-Joker benutzen und jemand anderes wählt das nächste Thema....

Mfg Steffen und Paco....

ja, ich weiss zwar nicht was das ist (Publikums-Joker) aber gefallt mir und ich entscheide mich dafur...kannst du weitermachen? :D
lieb grusse
Celine
 
Ooooops?
Ich muss weitermachen?
Ok sorry!

Dann zeigt mir mal Graue, die nicht auf einem für Vögel typischen Gegenstand sitzen.... (also kein Käfig /Sitzstange)

Also Sofa, Schrank etc. Oder wie auf meinem Profilbild zB auf einem Helikopter!


Sorry die neuen Themen werden immer komplizierter ;-)
 
Meinst du so etwas?
Meine kleine Wäschehilfe Püppi.
LG Marion L.
 

Anhänge

  • DSC00252.jpg
    DSC00252.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 18
Das ist ja süß, Marion :)
Habe auch 2 Fotos:

image.jpg
Buddy hängt an der Uhr

image.jpg
Buddy hängt an der Wand...

Buddy hängt sowieso immer überall :D
 
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
43.962
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben