Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
Der nächste wünscht sich dann einen Grauen mit einer blauen Feder und wir malen unsere Grauen an.:zwinker:

Nö, das sollen keine verfälschten Fotos sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich hatte eines von Pedro.
Beim letzten Computercrash ist aber so Einiges verlorengegangen.
LG
Marion L.
 
Hallo,

ich selbst hätte da noch etwas zugewartet, aber wenn ihr meint, stelle ich jetzt selbst ein entsprechendes Bild ein.

Das ist Rico.

Ricos Federchen 008.jpg

Ganz ehrlich, ich wusste auch, dass ich entsprechende Bilder habe. Habe aber auch recht lange gebraucht, um entsprechende Bilder zu finden.

Dann wünsche ich mir jetzt ein Bild mit einem Grauen auf der Schaukel.
 
ooh...ein vogelchen mit eiunem sternchen ..

Monika, ist der so engelartig wie er ausschaut?:zwinker:
 
Danke euch.

Celine, nachdem er am Anfang ein richtiger Teufel war, ist er mittlerweile nur noch lieb. Er hat sich zu einem Hündchen entwickelt und verfolgt uns auf Schritt und Tritt. Er hat sich wirklich sehr positiv entwickelt.
 
image.jpg

Das ist Jewel mit ihrem "Lieblingsfreund" und Blu will ihn gerade klauen. Gestern aufgenommen :) Sie hat echt einen Narren an dem Stofftier gefressen.

Ich wünsche mir einen Grauen, der kopfüber baumelt :D
 
Kalle und Bibo

Kalle im Baumstamm 4.jpg

Nina, an den Knopfaugen sieht man es, dass das Bild schon einige Jahre alt ist. Aber ich finde gerade diese Bilder immer schön, weil dahinter so viele Erinnerungen stecken.

Christina, sorry, wir haben uns überschnitten.
 
Dann erfülle ich dir deinen Wunsch

Pauli auf dem Weg zum Sofa.jpg

Ich wünsche mir einen oder ein Paar mit dem Handtoy spielen.
 
]Das ist glaube ich besser.
 

Anhänge

  • Pauli macht Turnübungen.jpg
    Pauli macht Turnübungen.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 30
Hihi, das ist ja süß :)

Screenshot_2016-03-15-21-20-11-1.jpg

Das ist wieder Jewel. Zuerst alles mit Brei eingeschmiert und dann das Handtoy geschnappt :D

Ich wünsche mir einen Grauen bei der Gefiederpflege... hatten wir das schon?
 
Uuii, ich hab auch mal eins. Sonst bin ich immer zu langsam :D

IMG_2155.jpg
Ich wünsche mir ein Grauchen, dass aus dem Fenster schaut.

Ps.
Hab mal ne Frage. Wäre es nicht schöner, wenn jemand sich ein Foto wünscht und der "Wünscher" sich nach Stunden oder spätestens am nächsten Tag unter mehreren Einsendern den Gewinner wählt? Ich kenne das aus einem anderen Forum. Es gibt auf diese Weise viele sehr schöne Bilder zu einem Thema, niemand hat das Gefühl "oh, zu spät, kann ich doch nicht mehr teil nehmen". Und es weckt ein wenig den Ergeiz ein schönes Bild ohne Zeitdruck hoch zu laden bzw. ergibt es ein bisschen Spannung wer denn gewählt wird und als nächstes ein Bild wünschen darf.........nur ne Idee :zwinker:
 
Ist nicht ganz scharf geknipst, aber das sind Buddy und Holly... Meine "Fenstergucker" :D

image.jpg

Ich warte jetzt mal mit meinem Wunsch, ob noch mehr Fotos kommen :)
 
Hab mal ne Frage. Wäre es nicht schöner, wenn jemand sich ein Foto wünscht und der "Wünscher" sich nach Stunden oder spätestens am nächsten Tag unter mehreren Einsendern den Gewinner wählt? Ich kenne das aus einem anderen Forum. Es gibt auf diese Weise viele sehr schöne Bilder zu einem Thema, niemand hat das Gefühl "oh, zu spät, kann ich doch nicht mehr teil nehmen". Und es weckt ein wenig den Ergeiz ein schönes Bild ohne Zeitdruck hoch zu laden bzw. ergibt es ein bisschen Spannung wer denn gewählt wird und als nächstes ein Bild wünschen darf.........nur ne Idee

Dagegen ist nichts einzuwenden! Ist auch eine schöne Idee!
Dann machen wir es jetzt so:

Einer wünscht sich ein Bild, dann kann man bis zum nächsten Tag/Abend zur ungefähr gleichen Uhrzeit vom Zeitpunkt des ausgesprochenen Wunsches Bilder einstellen und der, der sich das Bild gewünscht hat, darf sich für das Bild entscheiden, das ihm am besten gefallen hat.

Also Regina sollte sich bis zum späteren Abend heute dann für ein Bild entscheiden.
 
Links Sammy und rechts ein Schmuckpapagei, ich weiß gerade nicht aus welchem Material er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
papugi schrieb:
hallo,
das foto muss aber fur den valentiner tag behalten werden..ist super!!!

Stimmt, Celine!! Dort habe ich ein ähnliches Bild eingestellt, aber dieses hier ist eigentlich noch "Valentin-typischer" ;)

sunwind07 schrieb:
Hab mal ne Frage. Wäre es nicht schöner, wenn jemand sich ein Foto wünscht und der "Wünscher" sich nach Stunden oder spätestens am nächsten Tag unter mehreren Einsendern den Gewinner wählt? Ich kenne das aus einem anderen Forum. Es gibt auf diese Weise viele sehr schöne Bilder zu einem Thema, niemand hat das Gefühl "oh, zu spät, kann ich doch nicht mehr teil nehmen". Und es weckt ein wenig den Ergeiz ein schönes Bild ohne Zeitdruck hoch zu laden bzw. ergibt es ein bisschen Spannung wer denn gewählt wird und als nächstes ein Bild wünschen darf.........nur ne Idee

Finde ich auch eine sehr schöne Idee!! :beifall:
Leider hätte ich nur zwei "grüne" Fenstergucker anzubieten...es ist zuuu süß und daher ich stelle es trotzdem ein, kann ja außer Konkurrenz gewertet werden :D
http://www.vogelforen.de/members/32767/nina33-3604-picture350260-20cleo-dayo-adventszeit-2007.jpg
 
Tut mir leid, bekomme mein Bild leider nicht gedreht :(

Huhu Finnia, habe dein süßes Bild gedreht!! Siehe oben...LG Nina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
44.121
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben