Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
Das ist ein echt tolles Foto, Kirsten! Ich freue mich auf weitere Fotos und warte nochmal bis morgen ab, was noch so kommt :)
Hier ist meine Holly, die sich leider vor kurzem sämtliche Federn abgebissen hat:
image.jpg
 
Flash bei seiner ankunft...dunkles fast schwarzes gefieder, keine schwanzfeder...angstlich wie eine verfolgtes tier...
Spater, versuche ich ein foto von heute zu bekommen...
 

Anhänge

  • Flash 2007-01-06 003.jpg
    Flash 2007-01-06 003.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 38
Die Wahl ist mir mal wieder richtig schwer gefallen.
Ich entscheide mich für den Herzensbrecher Littlefoot. Kirsten, du bist dran :)
Außerdem würde mich auch noch die Geschichte eurer Geierchen und ein aktuelles Foto von Flash interessieren. Vielleicht ist das ja ein Thema für einen neuen Thread?
 
Hallo Kirsten,
die Geschichte von Littlefoot ist sehr berührend.

Ich habe auch eine Henne, der im Nistkasten eine Zeh abgebissen wurde, allerdings habe ich sie danach von den Eltern getrennt, auf schlimmere Verletzungen wollte ich nicht warten. Auf dem ersten Bild sieht man den verheilten Stummel der langen Zehe, die eigentlich nach hinten zeigt.
Bild 2 ist nach dem Tierarztbesuch.

Nach deinem Wunschbild suche ich, allerdings bin ich in solchen Situationen eher geschockt und denke nicht daran ein Bild zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich mal daran gedacht Bilder zu machen. Wir renovieren gerade und da haben unsere geierchen fleißig geholfen die Tapete von der Wand zu holen. Die hatten da einen spass dran :freude: das Wohnzimmer musste noch nicht dran glauben, vielleicht bekomme ich da ein Foto :)
 
Im Hintergrund sieht man sein Werk :beifall:
Leider ist er von der Kamera immer so fasziniert das er immer "Posen" muss :zwinker:
 

Anhänge

  • 20160523_182241.jpg
    20160523_182241.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 31
Hier mein Beitrag....
Paco zerstört meinen Quadrocopter.... :+schimpf
Naja, Dachte erst sie schafft es nicht, aber sie schafft es doch.... Mittlerweile ist ein Motor mit dem Schnabel zerquetscht worden..... Nu isser kaputt. 20160515_110225.jpg
 
Paco deckt sich bestimmt, wenn ich nicht fliege, hat nichts anderes zu fliegen - ausser runter - :D
 
20160524_102851.jpg

Hier mal eins von heute.... Sie ist momentan echt im Knabberrausch..... Überall wird dran genagt.... Ständig ist sie irgendwo auf Entdeckertour.... :+schimpf
 
So, damit es hier mal weiter geht, nehme ich das Bild von Murphy. Du bist also dran:zwinker:
 
20150905_153302.jpg
20150901_201014.jpg
Paco auf Entdeckertour in der Werkstatt
2016-05-29 11.42.52.jpg
Bild drei war ich mit Paco unterwegs nach Prag oder zurück aus Prag?
 
Hmm mm... Man man man schwere Entscheidung. :P

Dann wünsche dir mal was :)

Sind aber auch tolle Bilder, das auto Bild gefällt mir ganz besonders gut :)
 
Danke


Hatten wir schon Graue, die sich eine bzw mehrere Federn durch den Schnabel ziehen?

Ansonsten, würde ich das als Thema nehmen
 
Das hatten wir noch nicht.
Von mir leider keine so tolle Aufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
20150310_080400.jpg

Kommt Leute!
Die Geier putzen sich jeden Tag.....
Ich stell auch mal eins rein.... Wenn ich mich Dusche, putzt sich Paco auch!
 
Meine Geierchen hören dann immer auf mit der Gefiederpflege und wollen an der Kamera nagen...
Leider keine gute Aufnahme, aber zählt das auch? :D

image.jpg
Das ist Blu (oben :D ) Jewel macht das seit neuestem auch total gern. Kaum bin ich in ihrer Nähe, hups, sitzt sie auf meinem Kopf und "putzt" mich...
 
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
44.120
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben