Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
Oh wie niedlich Christina ;)

Hab jetzt sämtliche Fotos durchgeschaut aber ich finde absolut keines zu diesem Thema!

Liebe Grüße Jockel und Finnia
 
Hi, da ich auf dem ersten Foto nicht wirklich was erkennen kann, ist nun wieder Christina dran.
Habe extra mal bissi gewartet.... Schade.... Dachte es kommen noch ein paar nach.... :nene:
Ok Christina, du bist dran! :beifall:
 
Danke Steffen :)
Ich wünsche mir Babyfotos von euren Geierchen. Und wenn ihre keine Babyfotos habt, dann das absolute Lieblingsfoto.
Ich bin gespannt und hoffe, dass bei dem Motto wieder mehr Leute mitmachen :)
 
hallo,
da hab ich was ...zwar schon 10 jahre alt aber niemand weiss es ...:D
das beste foto von babys habe ich leider mit weisshauben...papa und kind :)
 

Anhänge

  • bebe timney frere et soeur de Nouki.jpg
    bebe timney frere et soeur de Nouki.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 27
Oh, das ist ja mein Blu, hihi. Das erste Foto hattest du mir damals geschickt. Ist er auf den anderen auch dabei?
 
Ui, damit kann ich nicht dienen, ich bin eher so der Eiermann :zwinker:

Mir kam aber gerade die Idee für einen zweiten Foto-Thread.... Wo man einfach Bilder der Grauen ohne Themen posten kann... Da kann man dann einfach so mitmachen...

Was haltet ihr davon?
 
Also doch, hatte es an der Kopfform erkannt, hihi... wie süß. Diesen Blick hat er heute noch drauf :) darf ich mir die Fotos klauen?

Ich finde die Idee gut, Steffen. Denn ich glaube so langsam werden hier die Themen knapp, oder was meint ihr?
 
Hallo,
Ich kann ein Bilder von Paulchen zeigen.

Das war die Zeit als ich ihn mit auf Arbeit genommen habe. Er sitz in seinem Karton und fängt schon an zu futtern.
20150630_065601.jpg
 
Mir kam aber gerade die Idee für einen zweiten Foto-Thread.... Wo man einfach Bilder der Grauen ohne Themen posten kann... Da kann man dann einfach so mitmachen...

Das kann ich mir auch vorstellen. Es wäre nur schade, wenn dann hier im Wunschthread gar keiner mehr mitmachen würde.

Warten wir noch was Nina meint.


Christina, ich habe dir die Bilder und noch ein paar mehr auf deine Mailadresse geschickt.
 
Verfolge den Thread von Anfang an. :freude:

Gerade die Babyfotos sind sowas von drollig.

Man, ist das bei meinen Beiden lange her...
 
Es könnte doch auch hier eine Bilderwoche geben, wo jeder zeigt was er mag.
Und dann kann sich wieder jemand was wünschen. Oder so.
 
Ja, selbst mir gehen langsam die Ideen aus.....
Wir hätten das Thema monatlich machen sollen.
So ist das in den meisten Foren...
Da ist auch mehr Zeit zum suchen bzw knipsen.
 
Hallo Steffen,
Nina findet die Idee von dir auch gut.

Eröffne doch du einen neuen Thread dafür!
 
Hat noch jemand Fotos zum Thema? Werde mich um 20 Uhr für ein Foto entscheiden :)
 
So, mit etwas Verspätung habe ich mir jetzt nochmal alle Fotos angeschaut und ich muss sagen, dass mir die Entscheidung sehr schwer fällt. Bei Babyfotos geht mir einfach das Herz auf und alle sind so süß :) Uschi, vielen Dank für die schönen Fotos von Blu.
Ich entscheide mich für das Foto Hamsterbällchen, vielleicht hast du ja noch gute Themen auf Lager? :)
 
Danke Christina,

Ich wünsche mir Chaosbilder. Also wenn unsere Lieblinge unbeobachtet ein kleines oder großes Chaos angerichtet haben.
Bei mir fehlen wie immer die Bilder. Schäden gibt es genug.

Mal schauen was bei euch so los ist!
 
Ich würde es ein kleines Chaos nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
44.103
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben