Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
Keine Chaosbilder?
Ich bin oft schneller mit beseitigen, ohne noch schnell zu knipsen. Schlimmste Sache:
Ich hatte (früher) gern Teelichter auf dem Kaminsims stehen. Coco meint dort muss alles leer sein.
Schwupp, runter mit die Dinger. Dann kommt das Frauchen herrlich aufgeregt angerannt.
Nach mehreren Teelichtern (Glas) ist eine Fliese gesprungen. Die hat mein Mann ersetzt.
Und dann ....
Eine Woche später hatte die neu eingesetzte Fliese auch einen Sprung. Und hat sie immer noch.
Mein meinte etwas resigniert: Meine Frau und ihre Hobby's.
 
Habe mal nach Fotos gesucht, bin aber auch nicht fündig geworden. Meistens bin ich erstmal damit beschäftigt, die Geierchen vom Chaos wegzuholen... Denn wo einer ist, sind ja immer alle vier :D
Oder ich komme ins Vogelzimmer, sehe das Chaos und mache erstmal stillschweigend die Tür wieder zu :D :D
 
Eigentlich ich cooles Thema, und ich bin selbst erschrocken, dass ich irgendwie nix finde.
Chaos gibt's genug..... Nur sowas fotografiere ich ungern :D
 
Ja Leute, dann einfach das thema in eine nicht zu weite zukunft tun damit ihr alle, fotopros mal paar bilder von chaos macht...denn chaos kommt immer wieder wellenweise....:D wie wars in 2 monaten? jetzt wo ihr wisst das das thema gefragt ist...

die dame von otto dem mobelknacker, kann ja schon mal paar sammeln
ware super...:zwinker:
 
Sorry,
war wohl eingenickt.
Dann machen wir doch es so, jeder kann die nächsten Tage sein Lieblingsbild zeigen.

Ok!
 
Felix,der selten in die Röhrenschaukel reingeht,schaut ganz ertappt...
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 27
Ein Lieblingsbild von mir ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Klasse Bild. Genau im richtigen Moment erwischt wie er raus guckt.
Uschi,
entspanntes Putzen, gefällt mir gut.
Finnia,
Wer so viele Lieblingsbilder zeigt, hat bestimmt einen LIEBLING daheim.
Du darfst das neue Thema aussuchen!
 
Vielen Dank, ja er ist wirklich ein Liebling ;)

Dann wünsche ich mir, was vielleicht etwas schwierig ist aber ein versuch ist es wert, Graupis die im freien auf den Boden sitzen bzw diesen erkunden im Gras, vor Blumen oder oder oder, selbstverständlich in der Voliere o.ä. es sei denn es gibt hier freiflieger, die dürfen natürlich auch :-P
Versuchen wir es mal, wäre schön.

LG Jockel und Finnia
 
herrlich sie so am rumfummeln zu sehen....:zustimm:

Uschi ...nie parasiten bekommen?
meine kakadus wuhlen und Victor der patriarch versucht neues grunes zu fressen...da ich nicht alles kenne, hab immer angst er vergiftet sich...:roll:
 
Uschi ...nie parasiten bekommen?

Bisher noch nie und giftige Pflanzen gibt es nicht in der Voliere. Ich bin da eher nicht so der ängstliche Typ. Sie werden schon wissen was ok ist.
Ich hoffe, ich muss es nie bereuen.
 
Ja genauso Uschi, wirklich tolle Bilder :beifall:

Scheinbar gibt es wohl nicht mehr zur Auswahl, dann bist du dran mit dem wünschen :D
 
Danke Finnia!

Ich wünsche mir einen oder zwei oder mehrere Graue auf einer Spirale.
Vielleicht kann einer mein Triobild überbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
20160505_114725.jpg

Ich reiche nochmal Bilder nach von Paco im Freien....
Zu schön, um euch die nicht zu zeigen. 20160505_115140.jpg


Und ich habe keine Ahnung, warum beim Upload via Handy immer die Bilder verdreht sind!
 
image.jpg
Das ist Holly nach dem baden. Hatte auch irgendwo ein Foto, wie sich alle 4 auf der Spirale rumdrücken, aber finde es gerade nicht...
 
das sind Lucy und Maxi zusammen und auf den einzelnen Bildern Maxi bei Turnübungen.
 

Anhänge

  • CIMG1373.jpg
    CIMG1373.jpg
    60 KB · Aufrufe: 14
  • CIMG1378.jpg
    CIMG1378.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 16
  • CIMG1379.jpg
    CIMG1379.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 16
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
43.963
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben