Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
Ui, Uschi,
ich soll weitermachen? Dankeschön. Es ist eines meiner Lieblingsfotos, hängt vergrößert an der Wohnzimmerwand.
Ja, diese Nagerkörbchen sind in der Tat kein Edelstahl, sie sind so groß wie die Plastikkugeln und ich habe inzwischen auch auf diese Plastikteile umgestellt.

So, wünsche mir Graue mit bunten Spielsachen. Mutige Kerlchen die sich mit Spielzeugs beschäftigen....
Dankeschön
eure Marion L.
 
Wir bevorzogen lieber frische Äste,aber was buntes ist auch interessant
 

Anhänge

  • 276.jpg
    276.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 27
  • 223.jpg
    223.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 27
Ach herrje,
ihr beiden Monis machts ja schon mal ganz schön schwer.
Bunte Sachen, das geht doch immer.... Klar sind dicke Äste hier auch der Renner. Aber Farbiges und Sachen aus Leder sind auch begehrt.
Mal gucken, was noch so kommt. So schöne Fotos, das ist eine gute Idee gewesen von unserer Uschi.
LG
Marion L.
 
Pepe auf seiner Schaukel

Grüße aus Sachsen-Anhalt
Uwe
 

Anhänge

  • DSCN1633.jpg
    DSCN1633.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 26
Rocka...Jewel guckt schon auf die schone holzdecke...sie grubelt wie sie eines tages da drann kommt...:zwinker:
 
Jewel sitzt links, aber jaa... Die Holzdecke haben sie schon längst entdeckt. Ich kann ja mal Fotos posten, wie sie mittlerweile aussieht :D bald kommen da große Holzplatten über die Spielsachen an die Decke...
 
geht dieses auch?

ist ja menschenspielzeug sehr interessant fur papas..
aber Chloe fragt sich, was jetzt, womit fang ich an? gibts was anderes?
 

Anhänge

  • cloé marysun.jpg
    cloé marysun.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 36
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
44.119
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben