Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
Ich hatte so einen turm aus plexiglas wo man ein leckerli nur bekommt wenn man die richtigen plattchen auf der richtigen etage zieht...dachte mir mach auch was damit sie klever aussehen...am anfang haben die kakadus daran gefummelt bis sie rausgefunden haben wie man an die mandeln drann kommt... danach haben sie geduld verloren und die demolitionmethode benutzt...alles auf den kopf, rumschlagen, rumwerfen usw...da flogen die mandeln sowieso raus.

dann hab ich ungeduld mit dem ding gekriegt...die frassen namlich zu viel mandeln ohne kleverer zu werden ...:D
werd mal schauen ob ich ein foto finde...

:0-
Celine

Uschi
da hast du aber einen guten "motivateur" mit Sammy gefunden...:zustimm:
 
O.K.,
sehe schon; kein weiteres Foto mehr für mich?
Dann finde ich die kluge Sammy hat einen Bonus verdient. Liebe Uschi, denk dir mal etwas NEUES hier aus. Schade, dass es so wenig Resonanz gefunden hat. Anscheinend sind meine 4 Grauchen nicht die Einzigen, die nicht mit diesen TOLLEN Sachen spielen wollen? Wenn sie den Mechanismus einmal kapiert haben, verlieren sie rasch die Lust daran. Einfache Tupper-Schüsselchen werden zusammengestapelt, Korken in Behälter sortiert....
Was sagt mir das? Man kann sich das Geld sparen für diese teuren Spielzeuge.

MfG
eure Marion L.
 
Danke, Marion!
Ja, es ist schade, dass es hier keine große Resonanz mehr gibt. Marion, das liegt aber nicht an deinem Thema!
Erfahrungsgemäß ist es in den Sommermonaten aber immer etwas ruhiger.

Ehrlich gesagt habe ich gerade auch nicht die rechte Lust hier mit 3 Leuten weiter zu machen und denke, dass eine Sommerpause bei unserem Wunschspiel vielleicht nicht schlecht wäre.

Marion ,Christina, Steffen, Alexandra und Ina was meint ihr?
 
Gegen eine Sommerpause habe ich nichts einzuwenden. Mir gehen sowieso die Fotos aus und ich muss erstmal neue sammeln :D
 
Hi, ist mir Woscht!
Es muss ja nicht unbedingt ein Spiel sein hier.
Postet einfach paar schöne Bilder.... Ist doch auch Top!
Ich hab zB gestern ein Basketball Spiel und dieses mit den bunten Ringen sortieren gekauft.
Mal schauen wie es wird.

Sommerpause?
Ja, bin jetzt ne Woche im Urlaub... Guck aber trotzdem hier rein.
 
Vielleicht ist es tatsächlich gut eine Sommerpause zu machen.
Und wenn es jemanden so ist dann soll er ruhig ein Bild einstellen.

Ich bemühe mich derweil mehr Fotos zu machen.
 
finde ich auch o.k.

Marion was glaubst du, mit welcher Ausdauer meinerseits ich schon versucht habe, die Intelligenz meiner Vögel
herauszufordern. Ohne Erfolg.
Mein Mann und ich haben schon etliche Zeit damit verbracht mit deren Spielzeug zu spielen um die Grauen zu animieren daran teil zu nehmen,
ach was. Für die war das eher Kino.
Aber wehe du nimmst einen Kugelschreiber in die Hand um eine Überweisung auszufüllen, schwups ist der Kampf um den Kugelschreiber da, und wenn
du diesen gewonnen hast, ist das Papier dafür weg.
Das tollste Spiel für die ist immer noch: Ich (Vogel) schmeiss es runter und du hebst es auf.
VG Alexandra
 
Danke für eure Rückmeldungen.

Dann sammeln wir fleißig Bilder und machen vielleicht im September weiter.
Bis dahin finde ich den Vorschlag von Ina und Steffen gut. Wer ein schönes Bild hat, das er gerne zeigen würde, der stellt es einfach hier ein.

Alexandra, bei meinen ist auch kein Kugelschreiber sicher. Die werden zu gerne auseinander genommen und ich bin ständig auf der Suche nach einem noch brauchbaren Kugelschreiber.
 
Nicht nur Kugelschreiber werden hier gerne geklaut, auch Schraubenziehr sind sehr begehrt:zwinker:
 

Anhänge

  • Oct26345.JPG
    Oct26345.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 18
93sunny schrieb:
Bis dahin finde ich den Vorschlag von Ina und Steffen gut. Wer ein schönes Bild hat, das er gerne zeigen würde, der stellt es einfach hier ein.

Das finde ich auch eine super Idee! :beifall:
 
Blacky-7.jpg

Sieht son bisschen nach Lächeln aus? :)



Huhu Karin, bitte nochmal drehen. :zwinker: ( = erledigt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
43.962
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben