Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
image.jpegI

Von links nach rechts: Holly, Buddy, Blu und Jewel :)
 
Also bei Cranberries und Granatapfel sind hinterher nicht nur die Geierchen rot... Das Zimmer ist dann eher neu "gestrichen" :D

Danke Regina :) hihi, So habe ich das auch rausgefunden.
 
Hallo, Ihr Lieben,
was für schöne Fotos. Ich gebe mal 2 Kürbisbreifresser zum Besten....
LG
Marion L.
 

Anhänge

  • DSC00114.jpg
    DSC00114.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00115.jpg
    DSC00115.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 32
  • DSC00116.jpg
    DSC00116.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 31
Habt ihr wieder tolle Bilder eingestellt, ich bin begeistert.
Moni wird es schwer haben!
 
Ja Uschi, die Entscheidung ist mir schwer gefallen. Meine Wahl lag zwischen Regina und der Marion, weil deren Grauen so verschmiert sind. Entschieden habe ich mich für Marion, weil das eine Bild so ausschaut, als ob der eine dem anderen den Kürbis aus dem Schnabel holen möchte.

Liebe Marion, jetzt bist du an der Reihe, die Bilder zu wünschen.
 
Danke Moni,
ja, Pedro puhlt der Püppi tatsächlich den Rest aus dem Schnabel. Eigendlich gibt er ihr gerne Brei ab. Diesmal hatte sie jedoch den Schnabel voll und er wollte es ihr förmlich rauben. Sie füttert ihn nie, läßt sich aber gerne von ihm füttern.
Beide sahen aus, wie kleine Kürblis. Leider war vom Fenster her zuviel Licht und es ist bissel dunkel geworden. Mußte aber schnell gehen, sonst hätte die Kamera auch noch Kürbis abbekommen.

Ich wünsch mir kleine Graue Fußgänger, meine beiden sind ja auch gerne auf dem Fußboden unterwegs. Das wäre schön.
LG
Marion L.

Hier mal mein Pedro als Fußgänger
 

Anhänge

  • DSC00267.jpg
    DSC00267.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 20
Dein Wunsch kann ich dir erfüllen.

Entenmarsch.jpg

Pauli Boah die hat mich erwischt.jpg

Coco und Lisa Coco und Lisa Hausschuh.jpg

Coco Coco unterm Bett.jpg
 

Anhänge

  • Dreierteam 1.jpg
    Dreierteam 1.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 23
Rico

Rico und Co 025.jpg

Das ist Rico mit einem der ersten Spielsachen, die er akzeptiert hat. Fotosession 064.jpg
 
Hm, da muss ich passen. Meine vier mögen es nicht, auf dem Boden zu sein... nur ganz selten mal :nene:
 
Unsere Fußgänger laufen nur oben auf dem Niststamm ....
 

Anhänge

  • 220.jpg
    220.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 20
Hallo Celine,

das ist der kleine Bibo. Der darf aus der Reihe tanzen :zwinker:

Aber so laufen sie oft.
 
Ach schade, ich habe auch keins :traurig:

Nina, die Treppen-Truppe ist ech goldig :zwinker:
 
Danke Moni,
ja, Pedro puhlt der Püppi tatsächlich den Rest aus dem Schnabel. Eigendlich gibt er ihr gerne Brei ab. Diesmal hatte sie jedoch den Schnabel voll und er wollte es ihr förmlich rauben. Sie füttert ihn nie, läßt sich aber gerne von ihm füttern.
Beide sahen aus, wie kleine Kürblis. Leider war vom Fenster her zuviel Licht und es ist bissel dunkel geworden. Mußte aber schnell gehen, sonst hätte die Kamera auch noch Kürbis abbekommen.

Ich wünsch mir kleine Graue Fußgänger, meine beiden sind ja auch gerne auf dem Fußboden unterwegs. Das wäre schön.
LG
Marion L.

Hier mal mein Pedro als Fußgänger

ja, was macht der denn? sucht er ein loch? klopft er? oder streichelt die wand? (ja ich hab welche die die wand streicheln..) :D
 
Hallo Celine,

am längsten ist Coco, die zweite von vorne, bei mir. Sie wird dieses Jahr 16 Jahre. Alle anderen sind erst 2007 eingezogen und die Timnehs noch später und die sind wirklich vom Lebensalter her die ältesten. Sie sollen beide 1992 geboren sein.

Bibo ist der, der auf einem Auge blind ist, nicht fliegen kann und total an der Kalle hängt, eben seine Partnerin.
 
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
44.079
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben