Voliere mit Verbindung zum Wohnhaus

Diskutiere Voliere mit Verbindung zum Wohnhaus im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Guten Morgen Zusammen, ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet, da ich nach Tipps für den Bau einer Voliere resp. auch nach Erfahrungen...
Wusste ich doch, dass ich hier schonmal gefragt habe.... Jetzt hab ich nochmal im einem anderen Thread gefragt....
Naja, jedenfalls geht's jetzt los bei mir.... Öffnung ist schon im Mauerwerk... Überlege jetzt nur noch, eine automatische Öffnung zu realisieren.... Nochmals vielen Dank für die Fotos!
 
Thema: Voliere mit Verbindung zum Wohnhaus

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
4.712
sunnysam
S
C
Antworten
2
Aufrufe
2.480
tobias32
T
Mr.Knister
Antworten
7
Aufrufe
1.253
Mr.Knister
Mr.Knister
C
Antworten
22
Aufrufe
742
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben