schaukel fur eure voliere

Diskutiere schaukel fur eure voliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, diese schauke kann leicht gebastelt werden und ist ideal fur eine voliere... man kann einfach hulla hop kaufen...bei uns seiht man die...
papugi

papugi

Foren-Guru
Beiträge
7.477
hallo,
diese schauke kann leicht gebastelt werden und ist ideal fur eine voliere...
man kann einfach hulla hop kaufen...bei uns seiht man die noch ab und zu...
wenn zu glatt fur pfoten, vetrap an manchen stelln umwickelt...wenn man ein wenig auf die cents schaut, den vetrap nicht unbedingt in der vogelklinik holen...
viel spass beim basteln
 

Anhänge

  • 10X.jpg
    10X.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 46
hi,
klasse idee - würde vielleicht freidrehend um die holzachse noch intressanter sein. ich hätte nur wegen den weichmachern und farbstoffen im plastik gedanken.
 
Das ist echt eine tolle Sache! Bin ja schon am Ideen sammeln für die Außenvoliere :)
 
Ich hätte da auch noch eine Idee für dich oder euch.
Man nimmt einfach ein Stück von einem Ast, dreht an jeder Seite einen Haken ein und macht eine (Edelstahl)- Kette daran, an der man oben zum Befestigen 2 Karabiner nimmt.
Kostet nicht viel.
 

Anhänge

  • IMG_0249.jpg
    IMG_0249.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0251.jpg
    IMG_0251.jpg
    53 KB · Aufrufe: 25
Auch ein Korb als Schaukel ist beliebt, wobei da die Frage ist wie lange er überlebt.
Meinen gibt es noch!
 

Anhänge

  • IMG_0212.jpg
    IMG_0212.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 23
Das sind auch tolle Ideen, danke Uschi :)
Falls jemand noch was zum Thema Einrichtung für die Außenvoliere weiß, dann her damit :D
 
hi,
so ähnlich habe ich mir das vorgestellt. da auch graue begeisterte kletterer sind müssten sie doch auf bewegliches spielzeug stehen.

ps. coole idee mit dem korb - so spart man sich das sauber machen:zwinker:
 
So eine große Schaukel aus einem Ast, wie auf deinem Foto wäre toll, Uschi. Ich befürchte nur, dass unsere Holzdecke das nicht aushält, da hängt schon einiges dran :D aber in die Außenvoliere muss sowas auf jeden Fall rein ;)

Habe den Geierchen ein Edelstahleimerchen mit Sachen zum ausräumen und wühlen reingebracht. Das Teil kommt natürlich erstmal wieder direkt aus der Hölle und wird mit Nichtachtung gestraft. Ich muss wohl erstmal selbst darin wühlen, dass es interessant wird :D
 
hallo,
das problem mit holz und asten die der witterung ausgesetzt sind, ist das die alle shwarz werden...denke wohl da entwickelt sich etawas von pilzen...kein problem wenn man nur einen oder zwei aste auswechseln muss aber fur mich ist das viel arbeit...

ich versuche also aste unter dachern anzubringen...
wir haben warme und sonne sonne sonne sonnentanz:dance: heute
Celine

p.s.
schade das ihr so weit weg seit...da ware bestimmt einer oder der andere pensionnierte der heute bei den volieren mithelfen wurde...:zwinker:
 
Echt? Komisch... Bei mir wird nur Weide schwarz, solange die Rinde noch dran ist. Alles andere lies sich bisher gut trocknen.
 
Thema: schaukel fur eure voliere

Ähnliche Themen

Chilly
Antworten
2
Aufrufe
2.835
engelelke
E
Fridolin12
Antworten
2
Aufrufe
1.485
Fridolin12
Fridolin12
paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
1.130
paulundcosmo
paulundcosmo
Sweet Welli
Antworten
14
Aufrufe
1.914
KikiBaWü
KikiBaWü
Zurück
Oben