Modi Uschi

Diskutiere Modi Uschi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, Uschi hat eine kleine Op an der hand gehabt...sie wird sehr wahrscheinlich hier nicht schreiben konnen aber vielleicht mit unseren besten...
papugi

papugi

Foren-Guru
Beiträge
7.477
hallo,
Uschi hat eine kleine Op an der hand gehabt...sie wird sehr wahrscheinlich hier nicht schreiben konnen aber vielleicht mit unseren besten wunschen und positiver energie die wir ihr schicken konnen heilt es schneller...:trost:

Lesen kann sie aber..

also alles beste und komm bald wieder denn ohne dich ist es langweilig...:blume::
Celine

ah ja, und richtige blumchen fur dich von nouki
 

Anhänge

  • Nouki paques.jpg
    Nouki paques.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Uschi,

Gaaaanz liebe Genesungswünsche senden ich und meine 6 Geierlein Dir!!! :blume: :blume: :blume:

Werde ganz schnell wieder gesund, damit Du hier wieder kräftig mitmischen kannst!! :dance:
 
hallo Uschi...
hoffe du heilst langsam damit wir dich nicht zu lange vermissen...
hast du einen "kleinen" finger nur um zu sagen das es besser geht?..nur ganz kurz...:trost:
kenne mindestens drei die sich freuen werden etwas von dir zu horen...:D
 
Hallo liebe Celine,
gestern wurden Fäden gezogen und nun kann ich schmerzfrei mit 2 Fingern schreiben.
Also, ich bin wieder da!
 
Bei uns ist 5 hres 30 morgens, nacht war zu kurz ...gute nachricht so fruh am morgen fangt den tag frohlich an...:+party:
 
Da freu ich mich sehr, liebe Uschi.
Wünsche dir weiterhin einen guten Genesesungsprozeß und, das du nicht zu sehr Schmerzen leiden mußt.
LG
Gute Besserung
deine Marion L.
 
Auch von mir,
Gute beserung,
das du schnell keine schmerzen mehr haben musst :)
Lg Antonia
 
Thema: Modi Uschi

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.351
eric
E
E
Antworten
1
Aufrufe
885
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
Zurück
Oben