Jewel hat heute Schlupftag

Diskutiere Jewel hat heute Schlupftag im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben :0- meine süße kleine Jewel wird heute schon 1 Jahr alt, wie die Zeit vergeht... Das war das erste Foto von ihr, kurz nach...
R

*Rockabella**

Stammmitglied
Beiträge
383
Hallo ihr Lieben :0-
meine süße kleine Jewel wird heute schon 1 Jahr alt, wie die Zeit vergeht...

image.jpg
Das war das erste Foto von ihr, kurz nach ihrer Ankunft bei mir, vor fast 8 Monaten :)
Heute gab es zur Feier des Tages Papageien-Muffins:
image.jpg
(Komisch belichtet, die Sonne scheint so hell ins Vogelzimmer)

Ich bin stolz, dass sie in der Zeit so viel Vertrauen zu mir gewonnen hat und jetzt stoßen wir (die Geierchen und ich) mit einem Schluck ungesüßtem Heidelbeersaft auf Jewel an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Christina,
wie die Zeit verrennt..... Alles Gute weiterhin für die süße Jewel. Habt einen schönen Tag zusammen .
LG
Marion L.
 
Hallo Christina,

herzlichen Glückwunsch an Jewel. :blume:

Als meine Grauen in dem Alter waren, habe ich von anderen Grauen die bereits einige Jahre älter als meine waren gedacht:
Die Grauen sind aber schon alt

Heute 16 Jahre später denke ich nur, wie die Zeit vergeht.
Wären die Rabauken Menschenkinder könnte ich noch die Jahre zählen, bis die ausziehen

So sehe ich ab und an alte Babybilder der Grauen mit ihren dunklen Knopfaugen, das Babygefieders und denke mir, ach waren die damals noch niedlich und süss
- Heute sind es es Monster - :D

LG Alexandra
 
:gimmefive:blume:

Aus kleinen Schnäbelchen werden Große.

Ist sie die Älteste deines Quartetts?

Gruß nach Karlsruhe, Bernd
 
Vielen Dank, Alexandra :)
Kleine Monsterchen sind meine manchmal auch, ich glaube das muss so sein ;)

@Bernd: die "ältesten" sind Buddy und Holly, dann Jewel und der Jüngste ist Blu :)
 
Stimmt...das hatte ich schon ganz aus den Augen verloren....mein behaltenes Geschwisterchen bekam daher nicht gratuliert.
 
Dankeschön Susanne :)

@Ingo ich glaube sie wird es dir nicht übel nehmen ;)
 
Auch ich wünsche der kleinen Jewel alles Liebe und Gute!
Schön, dass sie dein Quartett bereichert.
Dann auf ein neues schönes Lebensjahr, das sie bei dir bestimmt haben wird.
 
Auch ich gratuliere der kleinen Jewel noch ganz herzlich!!! :blume: Schaffe es gerade noch rechtzeitig :zwinker: Ich wünsche ihr ein langes, gesundes Leben bei Dir, zusammen mit ihren 3 Graupi- Kumpels...So wie ich dich bisher kennengelernt habe, wirst Du alles Menschenmögliche dafür tun!!
 
Ooh, ich gratuliere auch noch schnell :) . Happy Schlupftag kleine Jewel :blume:. Das war ein spannendes Jahr für euch und ich finde, Jewel hatte einen wunderbaren Start in die Welt bei dir.
Meine Güte, wie die Zeit vergeht :zwinker:
 
Ich auch noch in den letzten Minuten!
Alles Gute zum Schlupftag kleine Jewel wünschen Billy und Paco!
 
Vielen Dank, ihr beiden :)

Da hatte Jewel heute ja echt viele Gratulanten, ihr seid toll :zustimm:
 
Ein Jahr :) Ein winzigkleines Jahr... Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das mit so einem kleinen Pimpf ist. Coco ist ja nun schon um die 45 und ein Jahr hört sich dagegen so unglaublich winzig und süß an :) Happy Schlupftag nachträglich, Jewel!
 
Happy Birthday Jewel!
Ich hätt auch gerne mit angestoßen - machen wir dann in Frankreich! :)
 
Dankeschön, ihr Lieben :)

@Grauer Freund: wow, 45 ist ein stolzes Alter! Mir kam die Zeit bis zu ihrem 1. Schlupftag auch wahnsinnig kurz vor... Mit den 4 Rabauken wird es nie langweilig ;)
 
Alles gute nachträglich zum Schlupftag auch von mir :D

Ich freue mich schon auf zukünftige Beiträge mit deinen vier süßen! Lese ich so gerne... Immer spannend und lehrreich.

Liebe Grüße Sylvi
 
Thema: Jewel hat heute Schlupftag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben