Happy Birthday, Blu

Diskutiere Happy Birthday, Blu im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins...
R

*Rockabella**

Stammmitglied
Beiträge
383
Hallo ihr Lieben :0-
heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :)
Gleich gibt es wieder Papageienmuffins, wie bei den Geburtstagen zuvor auch.
Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell... kaum zu fassen, dass Blu jetzt schon fast 9 Monate lang bei mir ist.

Hier sind noch zwei Fotos, direkt nach seiner Ankuft im neuen Zuhause:

Screenshot_2016-06-16-10-49-13-1.jpg
Ein erstes, vorsichtiges Beschnäbeln mit Buddy und Holly. Blu sitzt links.

IMG-20150926-WA0002.jpg
Noch etwas schüchtern und müde von der Fahrt. Blu sitzt wieder links
 
Danke :) leider ist das Foto etwas unscharf. Habe es als Screenshot aus einem Video genommen.
 
Happy Birthday auch von mir!
Ich finde das Bild auch goldig und du weisst ja, wir gucken anders, da ist die Schärfe nicht so wichtig ;)
Er sieht da noch so babyhaft aus...da haben sie noch so so süsse Knopfaugen!
 
Alles Liebe von mir, mein Kleiner!
Benimm dich anständig bei Christina.
Das Bild ist wirklich sehr süß, so eine nette Begrüßung!
 
Happy Burzeltag auch von mir, Du süßer kleiner Blu!! :blume: :blume: :blume:
Habe weiterhin so ein schönes Leben bei deinen drei süßen grauen Kumpels und deinem lieben ungefiederten Frauchen Christina!!

Ganz viele Schnabelküsschen von Nina :+streiche
 
Danke, ihr Lieben :)
 
Thema: Happy Birthday, Blu

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.735
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
5
Aufrufe
632
Micka
M
K
Antworten
12
Aufrufe
1.210
Guido
G
S
Antworten
17
Aufrufe
981
Kobold
Kobold

Neueste Themen

Zurück
Oben